Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 21.07.2014, 14:54 Uhr

desire

Und ich würde als Erzieherin da trotzdem auch so handeln....sag mir bitte einer dass ein Kind NICHT schwitzt bei 30 Grad und lange Sachen.....die Mutter will es so...naja und was will das Kind???

Das haben jetzt schon mehrere geschrieben, dass das Kind nicht schwitzt - nicht mehr als Kinder in kurzen Sachen. Du glaubst es nur nicht und das nenne ich Intoleranz.
Was will das Kind?
Meins will seinen UV Anzug - es fühlt sich nämlich sauwohl darin, weil es nicht mit Sonnencreme verklebt im Sand sitzt.
Und ich denke, das Kind der AP will auch nichts anderes, da es sich ja auch offensichtlich wohlfühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.