Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 21.07.2014, 13:15 Uhr

Einfach mal über den Tellerrand schauen!

Ich sag dir mal was.: mein Mann hat Schuppenflechte und wenn sich der einpacken würde dann würd sie noch schlimmer werden!!!
Genauso meine Grosse mit ihrem atopischen Ekzem. Wies jetzt mit Neuro genau ausschaut weis ich nicht aber bei einer Hautkrankheit kann ich verstehen wenn luftige lange Kleidung getragen werden sollte!!
ABer ich kenne kein gesundes Kind welches im Hochsommer lauthals ruft "MAMI bitte zieh mir lange Hosen an und womöglich noch ein langärmliges Shirt"
Seid mir bitte nicht böse aber was uns alles schädigt direkt und indirekt das weis keiner von uns und ehrlich gesagt möchte ich persönlich es auch gar nicht wissen! Die Verantwortung übernehme ich für meine Kinder indem ich sie vor agressiver Sonneneinstrahlung schütze und sie eincreme! Wenn das aus einem Grund nicht geht dann ist mein Verständnis klar da!
Aber sicher nicht einfach so weil man das grad so bestimmt und der ERzieherin gleich mal aufs Dach steigt weil sie einem Kind in der Hitze Erleichterung verschafft indem sie ihm kurze Sachen anzieht.

Manchmal denk ich mir wirklich..kanns nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.