Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 21.07.2014, 17:07 Uhr

lach littlecreek, zustimm...

meine tochter zieht, wenn ich ihr ein t shirt anziehe, auch an ihren ärmeln und vermisst dann ihre langen bodyärmel :o)
mal wieder -leben und leben lassen.
was das kind will ist wohl der entscheidungskraft der mutter überlassen, nicht der der erzieherin (kinderpflegerin/sozpäd fachkraft... whatever...)
darum ging es - nicht mehr und nicht weniger.
meine wahrheit ist genauso richtig wie deine. jede macht's halt so wie sie es für richtig hält.
was, wenn du ne kindergärtnerin von meiner, littlecreeks und der APs kaliber hättest, die den kindern reihum langarmsacen anzieht weil sie denkt, nur textiler sonnenschutz ist das wahre... also.
die gleiche situation unter umgekehrten voreichen - über die entscheidung der eltern sollte sich nicht hinweggesetzt werden.
lustig: als es letztens kühler war (ich meine, es war montag vor einer woche, direkt nach dem WM finale also...) und regnete, gingen meine jungs mit stoffhose und geschlossenen schuhen in den KiGa - ein anderer junge kam im götzetrikot, sandalen und kurzer hose...
was soll sowas? stell dir aber vor, den hat auch keiner umgezogen.
WENN es die kiga-leute komisch finden, sollen sie es doch beim BRINGEN ansprechen - aber doch nicht einfahc das kind umziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.