Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 21.07.2014, 12:31 Uhr

Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen...

wenig informiert???

über was muss ich mich denn bitte informieren??

Wir sind alle helle Leute, blaue Augen helle Haut, ich habe NUR LSF 50 hier.....am Ende des Sommers mal 30er.
Wir waren in der Hochzeit (in meiner Kindheit) des Ozonloches FKK urlauben.....nichts ist!!!
Meine Kinder laufen im Hochsommer sicher nicht mit langem Zeugs herum, manchmal zweifel ich schon am Verstand gesunder ERwachsener tut mir leid!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.