Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von olchifan am 21.07.2014, 10:25 Uhr

Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen...

Wir hatten die letzten Tage über 30 Grad, da schwitzt man auch, wenn man kaum was an hat.

Auch wenn die Kleidung noch so leicht ist, das muss doch so unangenehm mit langen Ärmeln und langer Hose sein!?

Habt ihr denn gar keine kurzen Hosen und T-Shirts im Schrank?
Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie man den ganzen Sommer in langer Kleidung verbringen kann...

Heftige Einstellung....
Es ist übrigens auch wichtig, dass etwas Sonne an die Haut kommt. Ansonsten kann der Körper schlecht Vit. D bilden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.