Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 21.07.2014, 14:01 Uhr

desire

das verlangt ja auch keiner von dir. aber eben gegenseitige toleranz, wir rufen ja auch nicht den kinderschutzbund weil du dein kind der sonne aussetzt. ;o)
und wer schrieb es, oben, kind darf am strand nackt planschen, wie es für das kind am schönsten ist... ja, ist es das?
1) würde ich sowas NIE machen, ich bin schon sturm gelaufen als einer der väter im schwimmkurs (da durften wir quasi eine kleine showeinlage sehen, kurs war sonst ohne eltern) am letzten kurstag fleissig fotos machen wollte, ich habe nicht eingewilligt mein kind in badekleidung fotografieren zu lassen und daran soll er sich halten. erst vorgestern im freibad ist mir wieder so ein freak mit smartphone aufgefallen der an einer bank nahe des planschbecken saß, ich habe den bademeister informiert und der typ wurde dann gebeten, zu gehen. (das wort PETZE schreibe ich mir in diesem fall sogar gern auf die strin...)
2) war an eben just diesem tag ein kind schon im gesicht knallrot als ich um kurz nach 16 uhr mit kind mittel ins bad kam (der rest der familie lag magenkrank daheim...) als wir um dreiviertel sieben abends aufbrechen wollten, war das kind NOCH IMMER in der sonne, die eltern sahen auch nicht so aus als würden sie sch groß gedanken um sowas wie sonnenschutz machen... das ist körperverletzung, vernachlässigung schutzbefohlener, was weiß ich...
da MACHT sich eine mutter (die AP) also gedanken um sonnenschutz ihres kindes und eine andere soll sich rüber hinwegsetzen dürfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.