Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Greenamy am 01.10.2014, 10:30 Uhr

Danke

Meine ist 2,5 Jahre,schläft seit Beginn bei uns im Bett und wer weiß wie lange noch.Sie wird oft nachts mal wach,schläft unruhig,ruft nach Mama,und ich kann sie schnell beruhigen,muß nicht erst in ein anderes Zimmer.Und ich genieße es auch,irgendwann kommt die Zeit,da wollen sie eh nicht mehr bei uns schlafen ;-)

Wasser trinkt meine auch seit eh und je oder ungesüßten Tee zum Frühstück,aber ansonsten nur Wasser.Eine Bekannte meinte,das ist die ''Wassertrink-Generation'',unsere Kinder werden heute gesundheitsbewußter großgezogen als damals.Wenn sie Wasser gewöhnt sind,wollen sie auch nur Wasser.Bin auch froh darüber,werd einen Teufel tun und sie an süßen Saft gewöhnen,dann will sie das nur noch und die Zähne ''freuen''sich.
Ich selber trinke auch nur Wasser und Tee,leb es also auch vor.
Nur ganz selten trinke ich auch mal Aüfelschorle oder O-Saft,aber eher selten,wenn ich wo eingeladen bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.