Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty2013 am 01.10.2014, 0:33 Uhr

Danke

Ich finde, es eher gut, wenn ein Kind gerne Wasser trinkt, da in Saeften z.b. zu viel Zucker ist und warum soll ein Kind von klein auf, an suesse Getraenke gewöhnt werden.

Es ist aber schon witzig, dass deine Eltern/Schwiegereltern die gleichen Kommentare abgeben, wie meine. Mein "armes" Kind isst z.b. gerne Naturjogurt und wird bemitleidet, dass er keinen gesuessten und aromatisierten Obstjogurt bekommt. Ganz zu schweigen von den ganzen anderen leckeren Sachen für Kinder, in denen ja ganz viel frische Milch ist (ebenso wie Zucker und Fett).
Mich nerven solche Kommentare nur noch, ebenso wie das Toepfchenthema.
Ich weiß, dass die Omas und Opas es nur gut meinen. Dennoch sollten sie einsehen, dass man heutzutage vieles anders sieht.

Und dieser Kommentar, dass man selbst schuld ist, wenn das Kind an dieses oder jenes gewöhnt ist, ist ganz schlimm. Ganz ehrlich, lass Dir nicht einreden, dass du etwas falsch machst.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.