Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 30.09.2014, 23:14 Uhr

Ab wann im eigenen Zimmer schlafen...? ... Und wie...

Ich weiß gar nicht mehr wie es kam aber irgendwann hatten wir angefangen das er abends zumindest in seinem Bett einschläft.. wir sind immer dabei, das gab nie Probleme. Wenn er wach geworden ist kam er dann halt ins Schlafzimmer und wir haben da alle zusammen weiter geschlafen. Als das Baby kam haben mein Mann und der Große eine Zeit lang die ganze Nacht im Kinderzimmer geschlafen. Irgendwann ist mein Mann wieder ins Schlafzimmer eingetrudelt, seitdem kommt er nachts halt wieder rüber. Wenn wer krank ist werden die Schlaflager auch wieder aufgeteilt. Das klappt alles total unkompliziert und wir werden das auch mit der kleinen so handhaben. Wir kennen blöde Sprüche von außen aber das interessiert uns gar nicht. Uns tut jedes Kind leid das nicht die Nähe genießen darf. Mein Mann und ich sind überzeugt das Kinder irgendwann freiwillig das Elternbett räumen. Es muss zur Familie passen, nicht zur Nachbarschaft ;-) Der Große ist jetzt übrigens drei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.