Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elina! am 01.10.2014, 12:18 Uhr

Danke

Also vielen liebend dank...

Es ist schön mal zu hören das so wie es ist richtig ist.
Gerade bei dem ersten Kind sind wir Mamis ja schon bisschen verunsichert.
Ist auch nicht so das ich sowas erzähle, aber grad beim Spielplatz oder so wird oft alles nachgefragt... Was isst deine wo schläft sie wann schläft sie und und und die Liste ist lang...
Naja und bei dem Eltern/ Schwiegereltern ist das so ne Sache.
Sie sehen das kennen mich auch das ich da schon aufpasse viel gelesen habe usw.. Und dann ist auch mal Kopfschütteln angesagt oder wie warum gibst du dem Kind keine Antibiotika wenn es so krank ist :) sogar das müsste ich mir anhören...müsste der Arzt ja Besser wissen.
Was warum gibst du dein Kind kein Orangensaft?
Was heißt das schmeckt ihr nicht? Was heißt sie wird davon wund?
Gib dem Kind doch mehr Milch zum trinken das isst seeeehr gut habt ihr von uns auch bekommen das ist soooo guuuut.

Einmal war ich so verunsichert davon und gab ich mehr Milch gegeben ( Kuhmilch) hab es dem Arzt gebeichtet isst doch bestimmt nicht so schlimm...
Und dann müsste ich mir anhören warum das falsch ist. Und nicht so gut.

Manchmal denke ich Vllt haben gerade die Eltern recht.
Weil so wie sie mich hinstellen ist als wenn ich so alles falsch mache was nur geht. Und mehr die Schwiegereltern.
Da heißt es eine richtige Mama ist mit Erfahrung nach dem Motto was weißt du schon.

Das Kind friert zieh es an .. Wie nur mit Schlafsack das geht doch nicht... :/
Wie gesagt die Liste ist laaaang.

Aber Türhüter zu hörendes ich damit nicht alleine steh...
Und das allgemein unsere Eltern wahrscheinlich so sind.

Also danke euch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.