Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cadence am 18.04.2024, 9:01 Uhr

Kein Eisprung??? / CB Monitor / Clomifen / Follikel 22mm / Zyste???

Nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Pergoveris, kleine Zyste und leichtes Ziehen/Drücken im Unterleib

Hallo ihr Lieben, ich stimuliere zum ersten Mal seit sechs Tagen mit Pergoveris (50 i.e.). Begonnen wurde am fünften Zyklustag. Seitdem habe ich in der linken Unterleibshälfte ein Ziehen. Es tut nicht weh, aber ich spüre, das etwas passiert. Am Dienstag war ich zur ...

von F-M_Noth_ 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste nach Stimulation, eure Meinung/Erfahrung :)

Hallöchen, Ich nehme seid 12 Tagen wieder die Pille wegen einer Zyste nach Stimulation im Dezember. Zyste seid Mitte Dezember 3x5 cm. Ich vertrage die wiedereinnehme der Pille aber nicht, ich habe so Stimmungsschwankungen und Müdigkeit (ganz schlimm). Kann ich sie vorzeitig ...

von Sandraweic92 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten vor Stimulation- Erfahrungen

Hallo Zusammen, nun warte ich auf die Periode und bin überfällig. Die Klinik hat nachgeschaut und hat 3 große Zysten gesehen, jetzt soll ich 10 Tage Progestan nehmen und auf die Periode warten, danach wird geschaut, ob die Zysten noch da sind. Ich stehe kurz vor dem 40. ...

von Vollständig 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

IVF Abbruch wegen einer Zyste

Hallo Mädels, Ich bin so traurig und enttäuscht :( heute war mein erster US Termin, nach 5 Tagen Gonal F spritzen. Die Ärztin meinte nur, dass ich eine Zyste habe und wir die Behandlung sofort abrechnen. Am 20. April hab ich noch mal ein US Termin, um zu schauen ob die Zyste ...

von LillyS 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Hilfe Clearblue Advanced Monitor SST zwei Striche aber negativ

Hallo! Ich habe heute ES+11 mit dem Clearblue advanced monitor Schwangerschaftstest getestet, es stand negativ, aber es war ein leichter zweiter Strich zu sehen. Ist das immer so bei den Tests oder ist das HCG noch zu schwach? Wie war das bei ...

von Nelli09 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Fürs Zyklus monitoring ins KWZ?

Hallo, kurz zu uns, bin 37, mein Mann 39 und wue versuchen nun seit 4 ÜZ erfolglos unser Baby Nr. 3 zu bekommen. Ich nehme seit zwei Monaten Agnus Castus, seit einem Monat Progesteronsalbe. Ich teste mit Ovulationstest den LG Anstieg und untersuchen meinen ZV Schleim. Leider ...

von Oekoliesel 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Follikel oder Zyste?

Hallo zusammen! Am 23.9 war ich in der Kinderwunschklinik und dort wurde eine 3.2 cm grosse Zyste festgestellt. Ich sollte warten bis meine Periode kommt.Die kamen dann am 2.10. Gestern an Zt14 war ich beim Gynäkologen zur Krebsvorsorge und es wurde ein Ultraschall ...

von Jacky2020 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Trotz zyste schwanger geworden

Hallo zusammen ich war heute in der kinderwunsch klinik sie haben Ultraschall gemacht da ich seit zwei drei Tagen extreme unterleibsschmerzen und ziehen vaginal habe, auf einer Seite ist eine zyste zu sehen und auf der anderen Seite ein eiblaschen oder so eventuell mit ...

von Owl6 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Follikel oder doch Zyste?

Hallo, Ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir eine ggf helfen kann, da es mir doch etwas ungewöhnlich vorkommt. Und zwar habe ich im letzten Zyklus mit Menogon 75 für GvnP stimuliert und wegen Überstimulation den Zyklus dann abbrechen müssen. Der ES kam dann ...

von netti79 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit einer Zyste, durch die die Blutung ausblieb? Ich bin 9 Tage überfällig (und definitiv nicht schwanger)bei sonst sehr regelmäßigem Zyklus von 28 Tagen. Mein Arzt meint, ich soll noch 2 Wochen warten und dann mit Duphaston die Blutung ...

von b_e_a 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.