Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vollständig am 16.09.2022, 15:02 Uhr

Zysten vor Stimulation- Erfahrungen

Hallo Zusammen,
nun warte ich auf die Periode und bin überfällig. Die Klinik hat nachgeschaut und hat 3 große Zysten gesehen, jetzt soll ich 10 Tage Progestan nehmen und auf die Periode warten, danach wird geschaut, ob die Zysten noch da sind. Ich stehe kurz vor dem 40. Geburtstag, dass heißt, es ist meine letzte Chance. Hat jemand Erfahrungen?

 
4 Antworten:

Re: Zysten vor Stimulation- Erfahrungen

Antwort von A-rose am 16.09.2022, 19:03 Uhr

Hallo,

das war bei mir im März ähnlich. Eine Zyste, bei der mein Arzt meinte, wir können nur anfangen, wenn sie mit der Periode abblutet. Da ich erst an ZT5 zur Kontrolle kommen könnte, hatte ich den Zyklus eigentlich schon angeschrieben.

Aber siehe da: Zyste war weg, wg. später Stimulation sind die Follikel zwar unregelmäßig gewachsen, aber es waren ausreichend da.

Unser Sohn kommt im Dezember

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zysten vor Stimulation- Erfahrungen

Antwort von Sally. am 16.09.2022, 20:22 Uhr

Hallo liebes,
ich hatte vor zwei Zyklen auch so eine Geschichte nach einer vermasselten Stimulation. Mehrere große Zysten, das hatte mich auch geschickt. Sie haben sich dann brav wieder verzogen und in diesem Zyklus hatte ich meine erste icsi … und hey ich bin 41… nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zysten vor Stimulation- Erfahrungen

Antwort von Vollständig am 16.09.2022, 22:36 Uhr

Vielen Dank für den Feedback. Es ermutigt mich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zysten vor Stimulation- Erfahrungen

Antwort von Vollständig am 16.09.2022, 22:37 Uhr

Vielen Dank meine Liebe! Das macht mir Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Krank währen Stimulation

Hallo ihr lieben, mittlerweile denke ich, dass ich verflucht bin Ich habe Freitag angefangen zu stimulieren. Jetzt hatte ich gestern eine Blasenentzündung und dazu noch leicht erhöhte Temperatur. Heute geht es schon besser, ich bin aber ...

von Pip2 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation

Hallo, Heute ist der 8. Stimulation Tag und ich spüre kaum etwas. Ich stimuliere mit 250 Einheiten Pergoveris. Ich hatte starke Schmerzen am ersten Tag gleich nach der ersten Spritze und die Schmerzen waren dann auch schnell weg. Am zweiten und dritten Tag habe ich kurz ...

von babywunsch39 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Beginn Stimulation

Hallo! Ich wollte mal fragen, wie ihr euch entscheiden werdet (Klinik ist wegen urlaub geschlossen) Ich habe bis 11.8. Die Pille genommen(hab leider genau einmal im Urlaub vergessen- am 10.8.) Habe prompt nach Einnahme der letzten Pille am 11.8. Eine Blutung bekommen, die am ...

von Ascot 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Hilfe Fehler bei Stimulation

Hallo zusammen Ich habe heute zum ersten Mal an ZT 2 mit Pergoveris 50 Einheiten gespritzt. Nun aber habe ich das Mail meiner FA nochmals gelesen und sie schrieb an ZT 3 anfangen. Nun ärgere ich mich total und schäme mich, dass ich nicht fähig bin richtig zu lesen. An ZT 10 ...

von JOJO94 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation bringt nichts

Hallo, ich bin hier neu als Schreiberin, aber habe schibbeln bisschen mitgelesen. Ich hoffe ich finde jemanden, der meine Erfahrungen kennt: Ich bin 36, wurde Anfang des Jahres im KWZ mit vorzeitigen Wechseljahren diagnostiziert. Ich hab einen niedrigen AMH Wert und wenig ...

von Enit 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Abbruch Stimulation

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und beim googeln über das Forum gestolpert. Kurz zu mir: ich bin 41, keine Kinder und seit 1,5 Jahren mit meinem Partner am üben. Seit dem Herbst sind wir in der Kiwu Klinik. Kurz gesagt ...

von Sally. 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Erfahrungen Stimulationsdauer

Hey ihr lieben. Starte nun bald meine zweite ICSI und würde gerne wissen, was eure längste Stimulation war, also an welchem Tag ihr quasi Punktion hattet. Ich hatte an Tag 17 Punktion, hat jemand noch länger stimuliert? Meine Frage ist deswegen, weil ich einen Urlaub ...

von Schanin87 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Bitte um eure Erfahrungen . Stimulation!

Hallo ihr lieben Mädels, nach 3 eileitersswt wagen wir erneut den Schritt in die Kinderwunschklinik.... Beim ersten Versuch haben wir mit gonal f stimuliert. Mir konnten 6 Eizellen entnommenen werden aber keins davon hat sich weiterentwickelt ;( womit habt ihr gute ...

von Mama Babywunsch 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation

Hallo zusammen, am Mittwoch ist es soweit und es werden die Eizellen für die Künstliche Befruchtung entnommen. Auch wenn es um das 2 Kind geht, verläuft es diesmal anderst. Ich habe die Helferinnen und auch den Arzt soviele Fragen gestellt, die waren sicher schon genervt ...

von Blume_1992 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Gonal Stimulation nach FG

Hallo zusammen Meine erste Schwangerschaft kam durch Hormon Stimulation/Auslösen ES/GV nach Plan zu stande. Zimlich schnell u unkompliziert, hat es schon beim ersten Versuch geklappt und ich hatte im Sept 20 eine gesunde Tochter geboren. Nun anfangs dieses Jahres kam ich ...

von JOJO94 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.