Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Warteschleife

Thema: Warteschleife

Hallo zusammen, habe vor einer Woche meinen 6. Transfer im Kryozyklus gehabt und hatte bis jetzt nie eine Einnistung. Bei mir vermuten sie jetzt ein überaktives Immunsystem, obwohl die Diagnostik nichts ergeben hat. Habe jetzt Infusionen bekommen, kann aber nicht bei tf+7 nicht sagen, ob es was gebracht hat oder nicht. Wer ist noch dabei?

von Sternchen 9 am 15.09.2022, 20:15



Antwort auf Beitrag von Sternchen 9

Hallo Sternchen, Ich bin dabei. Heute ist TF+6 nach erster ICSI. Offiziell scheint alles ok bei mir zu sein, bis auf mein fortgeschrittenes Alter und wir haben ein Spermienproblem. Weiß auch nicht was ich denken soll und versuche gerade entspannt zu bleiben

von Sally. am 16.09.2022, 08:07



Antwort auf Beitrag von Sternchen 9

Hallo, Ich schließe mich hier an, es ist auch mein 6. Transfer. 3 Mal hatte ich zwar Einnistung aber ein Mal mit FG in der SSW. 7 und 2 Mal sind die Embryos nur paar Tage geblieben. Ich bin heute bei TF+3 mit 2 Blastos aber ich habe kein gutes Gefühl, dass es diesmal klappt. Ich hatte Unterleibschmerzen als der Embryo sich jedes Mal engenistet hat aber diesmal spüre ich gar nichts seit dem Transfer. Ich bin seit dem Transfer einfach nur sehr traurig und verzweifelt. Der Arzt warum es bei uns nicht klappt.

von babywunsch39 am 16.09.2022, 08:18



Antwort auf Beitrag von Sternchen 9

Ja, ist irgendwie gerade komisch. Es heißt ja immer, dass man nicht in sich hinein horchen soll und jedes Symptom alles und nichts bedeuten kann. Bei mir ist jetzt die Theorie, dass meine Endometriose als Dauerentzündung mein Immunsystem so "trainiert" hat, dass es halt alles körperfremde angreift. Das ist dann leider auch eine 1AA Blasto :(

von Sternchen 9 am 16.09.2022, 09:13



Antwort auf Beitrag von Sternchen 9

Du hast Recht. Man macht sich Sorgen, wenn man Symptome hat, und genauso auch wenn man keine Symptome hat. Irgendwie passt es so oder so nicht. Ich hoffe, dass die Infusion bei dir diesmal hilft. Ich kann sehr gut verstehen, wie schwierig es ist, wenn man nicht weiß, warum es nicht klappt.

von babywunsch39 am 16.09.2022, 10:35



Antwort auf Beitrag von Sternchen 9

Hallo, liebes Sternchen! Ich bin "schon" TF+11, aber auch am Ausflippen... sieht ja generell gut aus, aber die Woche war so stressig, ich schlief wenig und hatte Durchfall und so viel Herzklopfen, das kann nicht gut sein für das Eisbärchen... naja. Ich versuch mich nicht zu sehr zu sorgen Noch dazu ist mein Mann nicht da bis Sonntag . Ich hoffe seeeehr, dass dir das Mittel hilft und diesmal alles klappt!! Däumchen sind gedrückt

von MartinaAnna am 16.09.2022, 15:17



Antwort auf Beitrag von MartinaAnna

Danke euch allen - heute Nachmittag hat es jetzt immer wieder gezogen. Denke dabei immer, dass das die Abstoßung der Eizelle ist... Wünsche euch auch, dass es endlich klappt!!

von Sternchen 9 am 16.09.2022, 19:16



Antwort auf Beitrag von Sternchen 9

Hey, ich habe auch Endometriose, im Sommer 21 die erste OP, im März diesen Jahres die zweite OP inklusive Entfernung der Eileiter. Ich bin durch Versuch 1 (IVF) mit einer AA Blasto schwanger geworden und bin ab morgen in der 8. Woche! Ich wünsche dir ganz doll, das alles klappt!!

von Hanni2022 am 17.09.2022, 07:05