Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Braune Blutung nach Transfer

Thema: Braune Blutung nach Transfer

Hallo ihr, ich hatte letzten Montag meinen Transfer - alles war super bis zum Wochenende Ich hatte Kopfschmerzen und Bauchschmerzen . Seit Gestern habe ich braune Blutungen. Ist der Traum schon vorbei?

von Babyswunsch am 13.09.2022, 16:34



Antwort auf Beitrag von Babyswunsch

Bei meinen ersten ICSI Transfer hatte ich die gleiche Erfahrung gemacht. Mir wurde damals von der Biologin gesagt, wenn es eine einmalige Sache ist kann es noch vom Transfer selbst kommen. Da haben sie dich vielleicht leicht verletzt und es ist erst jetzt durchgesickert.. Dir weiterhin alles gute

von Lale31 am 14.09.2022, 09:28



Antwort auf Beitrag von Lale31

Liebe Lale31, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe meine Periode bekommen, es hat leider nicht geklappt :-( ich Mache mir Sorgen, da es beim ersten Mal nicht zur Einnistung kam

von Babyswunsch am 14.09.2022, 11:33



Antwort auf Beitrag von Babyswunsch

Das tut mir so leid! :( So früh und Periode nach dem Transfer? Hast du immer so ein kurzen Zyklus? Meine erste ICSI war auch negativ und die 2 war positiv. Bin in der 14 ssw.

von Lale31 am 14.09.2022, 14:56



Antwort auf Beitrag von Lale31

also ab Montag braune (Schmier)blutung, seit gestern richtige Periode- eigentlich nicht- mal 27 bzw 28 Tage , dann mal 32 ganz unterschiedlich. Das gibt mir Hoffnung :-)- danke dafür - ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft:-)

von Babyswunsch am 15.09.2022, 16:09



Antwort auf Beitrag von Babyswunsch

Hattest du schon den bluttest? Ich hatte auch 7 Tage nach Transfer so starke Blutungen wie noch nie bei der Periode und hab abgeschrieben gehabt unsere kleine starke Maus hat sich aber durchgesetzt und ich bin jetzt in der 35 ssw. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, ich weiß wie das ist! Aber einen kleinen Funken Hoffnung darfst du nie sterben lassen. Alles gute

von __dsecret am 15.09.2022, 15:14



Antwort auf Beitrag von __dsecret

Liebe _dsecret, ja mein HCG war am Montag unter 5 :-( - ich hoffe, dass wenigstens das nächste Mal klappt , dir eine schöne Schwangerschaft :-)

von Babyswunsch am 15.09.2022, 16:07



Antwort auf Beitrag von Babyswunsch

Ganz bestimmt! Glaube an dein Wunder! Alles liebe und vielen lieben Dank!

von __dsecret am 15.09.2022, 21:38



Antwort auf Beitrag von __dsecret

Wow echt ? Das ist ja mal ein echter Hoffnungsschimmer. Ich war schon am Ausflippen, weil ich seit TF+8 (jetzt ist TF+11) immer wieder leicht rosa oder braunes Klopapier hab (aber nie tropfend oder gar rinnend)... Danke!!!

von MartinaAnna am 16.09.2022, 15:21