Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

erhöhte Plasmazellen festgestellt; Erfahrungen und anschließende Erfolge?

Thema: erhöhte Plasmazellen festgestellt; Erfahrungen und anschließende Erfolge?

Hallo, nach nun 3 erfolglosen IUI und 2 negativen ICSI wurde eine Biopsie der Gebärmutterschleimhaut bei mir durchgeführt. Die Killerzellen sind in Ordnung aber die Plasmazellen seien deutlich erhöht. Ich bekomme nun ein Rezept und den Befund geschickt und soll 14 Tage Antibiotikum nehmen. Wer hat auch Erfahrungen mit erhöhten Plasmazellen? Habt ihr auch Antibiotikum genommen? Wie lange? Wurden die Plasmazellen anschließend nochmal kontrolliert? Der Arzt sagte heute zu mir, dass das nicht nötig sei, was mich etwas verwundert. Hattet ihr anschließend Erfolg? Seid ihr schwanger geworden? Ich habe noch einen Termin zur Gerinnungsdiagnostik und wenn da das Ergebnis da ist, wollen wir in diesem Jahr noch die 3. ICSI starten... Liebe Grüße

von Wuki86 am 14.09.2022, 19:14



Antwort auf Beitrag von Wuki86

Liebe Wuki, wir hatten uns auch zur Biopsie entschieden als wir unseren dritten MA hatten nach 2 IUI, 4 IVF mit 7 Transferen. Zwei der Sternchen waren komplett zeitgerecht entwickelt und genetisch gesund bis 8+0 und 9+3. Die Ärzte vermuteten, dass nichts rauskommen kann und dennoch lag mein erster Wert bei 8. Ist nicht enorm, aber erhöht. 14 Tage Doxycyclin und ich ließ eine Kontrollbiopsie machen. Plötzlich war der Wert bei 34. Kann wohl manchmal passieren, wenn das AB das falsche ist, auch wenn es ganz oft ausreichend ist. Hatten dann eine Kombination aus zwei anderen AB, ebenfalls für 14 Tage und dann waren die Plasmazellen bei 0. Im dritten TF (2 Frischversuche und 1 Kryo) hatte es wieder geklappt und ich bin heute bei SSW 13+4 angekommen. Zuletzt durfte ich unser Baby vor zwei Tagen zappeln sehen ich wünsche dir ganz viel Glück, dass dir dieser Weg auch zum Wunschkind verhilft

von cmrx am 16.09.2022, 08:25