Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Zysten vor Stimulation- Erfahrungen

Thema: Zysten vor Stimulation- Erfahrungen

Hallo Zusammen, nun warte ich auf die Periode und bin überfällig. Die Klinik hat nachgeschaut und hat 3 große Zysten gesehen, jetzt soll ich 10 Tage Progestan nehmen und auf die Periode warten, danach wird geschaut, ob die Zysten noch da sind. Ich stehe kurz vor dem 40. Geburtstag, dass heißt, es ist meine letzte Chance. Hat jemand Erfahrungen?

von Vollständig am 16.09.2022, 15:02



Antwort auf Beitrag von Vollständig

Hallo, das war bei mir im März ähnlich. Eine Zyste, bei der mein Arzt meinte, wir können nur anfangen, wenn sie mit der Periode abblutet. Da ich erst an ZT5 zur Kontrolle kommen könnte, hatte ich den Zyklus eigentlich schon angeschrieben. Aber siehe da: Zyste war weg, wg. später Stimulation sind die Follikel zwar unregelmäßig gewachsen, aber es waren ausreichend da. Unser Sohn kommt im Dezember Alles Gute!

von A-rose am 16.09.2022, 19:03



Antwort auf Beitrag von A-rose

Vielen Dank für den Feedback. Es ermutigt mich :-)

von Vollständig am 16.09.2022, 22:36



Antwort auf Beitrag von A-rose

Vielen Dank meine Liebe! Das macht mir Hoffnung.

von Vollständig am 16.09.2022, 22:37



Antwort auf Beitrag von Vollständig

Hallo liebes, ich hatte vor zwei Zyklen auch so eine Geschichte nach einer vermasselten Stimulation. Mehrere große Zysten, das hatte mich auch geschickt. Sie haben sich dann brav wieder verzogen und in diesem Zyklus hatte ich meine erste icsi … und hey ich bin 41… nicht aufgeben

von Sally. am 16.09.2022, 20:22