Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510 am 16.04.2024, 9:46 Uhr

Ich glaub ich Schiele...

Hallo ihr lieben,

wir haben letztes Jahr durch eine icsi eine wundervollen Tochter bekommen und wollen jetzt eigentlich mit dem zweiten Kind starten. Das Vorgespräch war gestern schon per Videosprechstunde.

Jetzt bin ich drei Tage überfällig und habe gestern am späten Vormittag einen Test gemacht. Der war eindeutig negativ.
Heute früh hab ich nochmal einen gemacht.
Der ist nicht eindeutig Negativ... Hab den heute früh direkt weggeworfen als er nicht direkt nach 30 sek eindeutig positiv war und hab ihn mir vorhin nochmal angeguckt. Da ist eine leichte Linie drauf zu sehen die für eine Verdunstungslinie eigentlich zu breit ist. Hab dann den Test von gestern nochmal angeguckt. Der ist weiterhin Blütenweiß.

Dazu muss man sagen: mein Mann hat eine anejakulation nach OP. Die Ärzte haben damals gesagt dass eine natürliche Zeugung so gut wie ausgeschlossen ist weil halt keine Ejakulation da ist.

Was sagt ihr dazu?

LG Cora

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich glaub ich Schiele...

Antwort von Rosebut am 16.04.2024, 12:34 Uhr

Bei 3 Tage überfällig sollte der Test stärker sein. Der Eisprung hat sich wahrscheinlich verschoben.
So oder so könnte es auch nur eine Verdunstungslinie sein... Du kannst wohl nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich Schiele...

Antwort von Sonja9 am 16.04.2024, 13:41 Uhr

Liebe Cora
Mach doch morgen noch ein Test. Wir sind alle super gespannt und würden Dir dieses Wunder von Herzen gönnen!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich Schiele...

Antwort von Cora_510 am 17.04.2024, 8:56 Uhr

Test heute früh war negativ. Periode ist inzwischen 4 Tage überfällig.
Werde jetzt also weiter warten bis sie kommt und dann in der Kinderwunschklinik anrufen wie geplant.
Wäre aber auch zu schön gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.