Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von N_ati am 11.04.2024, 14:23 Uhr

Kryo Blasto Transfer

Hallo Mädels,

ich hatte am Dienstag meinen ersten Kryo Blasto Transfer. Letzte Woche Mittwoch habe ich meinen Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst.
Wie war es bei euch? Habt ihr euch vor BT getestet? Oder habt ihr abgewartet? Hattet ihr Anzeichen? Wenn ja ab wann?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen:)

 
3 Antworten:

Re: Kryo Blasto Transfer

Antwort von Lucky24 am 12.04.2024, 21:01 Uhr

Hu hu, beim ersten Transfer hatte ich getestet, das hatte ich dann aber schnell bereut war zuerst positiv aber weil die Spritzen noch im Körper waren, hatte mich da halt nicht mit befasst, später war er dann negativ und kurz vor blutabnahme trat auch eine schmierblutung ein. Beim 2. und 3. Transfer hab ich wirklich den bluttest abgewartet. Symptome hatte ich jedes mal, beim 3. sogar etwas weniger würde ich sagen. Es war aber definitiv jedesmal anders von den Symptomen. Also da darf man sich nicht so drauf versteifen. Ich bin in der 12ssw und habe die ganze Zeit ehr wenig Symptome wünschte mir manchmal mehr.
Alles Gute und viel Erfolg, immer positiv bleiben ( was wirklich anstrengend ist)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo Blasto Transfer

Antwort von Pinguina1 am 15.04.2024, 15:55 Uhr

Wenn alles gut geht, habe ich nächste Woche meinen ersten Kryotransfer. Bin schon sehr gespannt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo Blasto Transfer

Antwort von N_ati am 15.04.2024, 18:41 Uhr

Klingt doch super :)
Ich drücke dir die Daumen.
Ich habe heute Morgen getestet es war eine kleine Linie zu erahnen. Allerdings vermute ich das dies eine Verdunstungslinie war
Weiss nicht ob TF + 6 zu früh war zum Testen.
Das hat mich irgendwie total runtergezogen weil ich weiss was ich jetzt komplett nochmal von vorne starten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nach Kryo Transfer keine Ss Anzeichen

Hallo! Ich habe einen wunderbaren 2-Jährigen Sohn, der damals auch über eine ICSi Behandlung entstanden ist. Ich hatte damals zwei ICSIs und bin beide Male schwanger geworden (beim ersten Mal ist die Schwangerschaft aber ganz schnell abgegangen). Ich weiß aber daher wie es ...

von Fsdh1986 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Blasto Transfer Kryo

Hallo! Ich hatte gestern einen Blastotransfer im Spontanzyklus. Letzte Woche Montag war ich zum Ultraschall und da hieß es, dass ich die nächsten Tage mit der Spritze auslösen soll. Nach den Blutergebnissen kam der Anruf, dass ich nicht spritzen soll weil mein Körper selber ...

von Lenzi10 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Natürlicher Kryozyklus (3 Transfer, negativ)

Hallo Ihr lieben, bin neu hier. Habe die Seite zufällig gefunden und würde mich mit gleichgesinnten, oder auch mit Personen die schon weiter sind als ich gerne austauschen. Und zwar sind ich und mein Mann 36 Jahre jung. Haben einen Sohn (ca 6 Jahre alt) auf natürlichem ...

von Esma_87 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Transfer natürliche Kryo viel zu spät ?

Hey wer kennt sich bei euch aus ! Wir hatten diesen Monat die erste Kryo fürs zweite Kind mein Zuklus ist sehr genau 29-30 Tage. Ich habe sehr späte Eisprünge meistens 19-20 zyklustag. Zweite zyklushälfte nur 9-10 Tage Diesmal hatte ich am 20 zyklustag Eisprung . Ab ...

von Emma0876 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Transfer +9 und spritze +6 kryo

Hallöchen Mädels Wie schon oben steht, habe ich am 18.04.23 ein kryo Transfer gehabt . Mit 8B und 5 C Zeller.... Musste am 21.04 brevactid 5000 nachgespritzt. Gestern den 26 und heute 27.04.23 habe ich so mensartige schmerzen ,es zieht im Unterleib besonders auf der linken ...

von Mama Babywunsch 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Kryozyklus und Transfer

Komende Woche soll eine Blastozyste transferiert werden. Ich war beim Ultraschall um die Gmsh-dicke kontrollieren zu lassen, soweit alles bestens, sie ist dreischichtig und 11mm hoch. Allerdings wurde auch ein Follikel oder Zyste mit 19mm gesehen. Vor meiner letzten Periode ...

von MartiWim 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Kryo transfer

Hallo Zusammen, Ich habe in 2,5 wochen mein kryotransfer. Letze transfer im frischversuch konnte sich was einnisten jedoch nur für 2-3 tage. Jetzt werden die 4 Embryonen die im vorkernstadium eingefroren wurden aufgetaut. Ich wollte nicht mehr warten deswegen mache ich direkt ...

von Nanuus 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Kryo Transfer & Paracetamol?

Hey, ich hatte gestern meinen ersten Kryo Transfer einer AA Blastozyste. Heute quälen mich unheimliche Kopfschmerzen. Viel trinken, Kühlpad und Ingwer hilft nicht. Darf ich Paracetamol o.ä. nehmen? Weißt das jemand? Liebe Grüsse

von Hanni2022 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Wann Transfer im künstlichen Kryozyklus?

Hallooo schon wieder :) Ich weiß, ich könnte mit diesen Fragen auch bis zu meinem Planungstermin im Kiwu-Institut warten, aaaaber ich bin so neugierig, weil ich ja weiß, kurz nach dem 14.Zyklustag müsste der Transfer in einem künstlichen Kryozyklus sein und das könnte bei ...

von MartinaAnna 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Wann wieder nach Kryo Transfer probieren

Hallo, ich hatte vor 2 Wochen Transfer im Kryozyklus und heute kam die traurige Nachricht, dass es wieder nicht geklappt hat. Der HCG Wert ist 0, also diesmal nicht mal eine Einnistung. In den letzten 2 Frischversuchen hatte ich ein mal Einnistung und Abgang in der 7. SSW ...

von babywunsch39 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.