Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma0876 am 10.07.2023, 8:13 Uhr

Transfer natürliche Kryo viel zu spät ?

Hey wer kennt sich bei euch aus !

Wir hatten diesen Monat die erste Kryo fürs zweite Kind mein Zuklus ist sehr genau 29-30 Tage. Ich habe sehr späte Eisprünge meistens 19-20 zyklustag.
Zweite zyklushälfte nur 9-10 Tage

Diesmal hatte ich am 20 zyklustag Eisprung . Ab 21. zyklustag prolutex 25. Zyklustag den Transfer einer Blasto.. ist das 4 Tage vor Periode im natürlichen Zyklus nicht viel zu spät?
Zersetzt sich nicht dann schon wieder die Schleimhaut ?
Ich habe einen Tag danach sofort die üblichen Beschwerden vor meiner Periode bekommen wie ich sie immer 3 Tage vorher bekomme ... das kann doch so nicht klappen oder ?
Hat jemand von euch Erfahrungen bin jetzt Transfer +4 mit Periodenschmerzen seit drei Tagen
LG

 
1 Antwort:

Re: Transfer natürliche Kryo viel zu spät ?

Antwort von Kathri am 11.07.2023, 9:39 Uhr

Es wird ja immer noch die Zeit wie alt der Embryo ist dazugerechnet. Mein transfer mit einer 5. Tage Blasto war immer so um den 21. Tag. Bei mir wurde aber auch der Zyklus hormonell begleitet. Das macht auch noch einen Unterschied. Wenn sie das bei dir im natürlichen Zyklus gemacht haben, dann schauen sie schon sicher ganz genau wann der richtige Zeitpunkt ist und bestimmt haben sie deine Schleimhaut davor bezüglich der Dicke auch kontrolliert oder? Hab vertrauen, die Ärzte wissen was sie da tun. Für uns ist das alles nicht unbedingt in jedem Schritt nachvollziehbar. Ich dachte auch mal bei mir wurde zu spät eingesetzt da der Arzt es einen Zyklus später noch später eingesetzt hat und siehe da.. es hat geklappt. Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer nicht zu spät?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am montag meine puntkion und am donnerstag bekomme ich meinen transfer...aber heute habe ich das gefühl schon als obich meine tage bekomme...:-( ist es normal erst am 4.tag den transfer zu haben? kann michleider nicht an meine erste icsi ...

von RosenFee83 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, spät

Tag 6. nach Embryo Transfer

Hallo Frauen Ich hatte am 25.06.2023 Sonntag meinen Embryotransfer einer Blastozyste. Heute hab ich so starke Schmerzen als würde gleich meine Mens starten. Vor zwei Tagen hatte ich geschwollene Brüste die aber wieder abgeschwollen sind. Ich weiss die Symptome können auch ...

von Mimi_96 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +5 Symptome

Hallo zusammen, Bin heute Transfer +5, und wollte mich mal erkundigen wer alles symptome hatte??? Ich weiß ich mache mir wahrscheinlich zu viele Gedanken aber ich war schon oft schwanger und hatte kmmer übelkeit. Jetzt allerdings nur müde und ab und zu ein ziehen im ...

von ina2803 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer + 6 Blutung

Ich bin 37 Jahre. Vielleicht ging es euch ähnlich. Hatte vor einem Jahr nach einer icsi eine Fehlgeburt in der 9. Woche, und haben jetzt wieder einen Versuch gestartet. Wir hatten am Tag fünf den Transfer mit zwei Blastozysten. Zwei Tage nach Transfer hatte ich ganz leichtes ...

von Annrike 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blastozysten Transfer - Testergebnis

Hallo, Ich bin ganz neu hier. Hatte vor 8 Tagen eine Blastozyste transferiert bekommen! Habe vor lauter ungeduld getestet. Lese überall, die Striche müssen stärker werden auf den Tests. Jetzt glaube ich, Sie werden es nicht. Was ...

von Evangelista11 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer an Tag 3 oder 5 nach Punktion?

Hallo, wir hatten unsere 3. ICSI. Jedes mal konnten nur wenige Eizellen gewonnen werden. Diesmal sogar nur 2. Aber tatsächlich ließen sich beide befruchten. Wir werden auch beide zurück nehmen. Jetzt stellt sich nur die Frage ob Transfer an Tag 3 oder 5. Bis zum 5. Tag würde ...

von Stefl1 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am 5 Tag

Guten Tag, Es wurde am 2.Mai eine Blastozyste 4AA am 5 Tag transferiert. Welche sind die Chancen dass es klappen könnte ? Eure Erfahrungen? Wenn ich Progesteron einführe , merke ich, dass mein Gebermutterhals offen ist. Ist es ein Signal , dass das nicht geklappt hat ...

von lu19 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

35, Endometriose, Transfer + 9

Liebe Alle, ich bin neu hier und habe bisher nur still mitgelesen. Heute geht es mir aber so schlecht, dass ich auf etwas Unterstützung hoffe. Ich bin 35, habe Endometriose und bin gerade in meinem ersten IVF Zyklus. Morgen ist der Bluttest. Ich hatte heute ganz ganz leichte ...

von KiWun23 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer an PU+2. Erfahrungen

Hallo, wir befinden uns gerade in unserer ersten ICSI und gestern war Punktion. Leider konnten nur 5 EZ punktiert werden und heute morgen kam der Anruf, dass sich nur zwei EZ befruchten ließen und morgen schon Transfer ist. Eigentlich wollten wir den Transfer erst am Tag 5 ...

von Lisjen08 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +9 und spritze +6 kryo

Hallöchen Mädels Wie schon oben steht, habe ich am 18.04.23 ein kryo Transfer gehabt . Mit 8B und 5 C Zeller.... Musste am 21.04 brevactid 5000 nachgespritzt. Gestern den 26 und heute 27.04.23 habe ich so mensartige schmerzen ,es zieht im Unterleib besonders auf der linken ...

von Mama Babywunsch 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.