Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnny! am 04.07.2023, 17:05 Uhr

Fragmentierte Eizelle Erfahrung?

Hallo ihr lieben,

ich habe heute einen 8 Zeller Tag 3 in B Qualität zurück bekommen, jedoch fragmentiert.
Ist die Chance geringer, schwanger zu werden?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Heute erste ICSI und nur eine Eizelle 🥺

Liebe Community Ich bräuchte einmal Eure Rat bzw. Euren Zuspruch Ich bin 38 Jahre alt und noch kinderlos. Heute hatte ich meine allerste ICSI. Da mein AMH eher schlecht ist haben sich auch nur 5 Folikel ...

von CP_85 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Erste ICSI - Nur 5 Eizellen

Hallo, das ist mein erster Beitrag. Nach mehreren IUI + einer FG haben wir diesen Monat unsere erste ICSI gehabt, mit Downregulation. Bei der Punktion haben sie nur 5 Eizellen gefunden und ich erfahre erst am Samstag ob es überhaupt zur Befruchtung kam usw.. Wir sind ...

von UmmZ95 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Wie viele Follikel / Eizellen hattet ihr und wie viel habt ihr zurückgenommen?

Hallo Zusammen, ich bin normalerweise stille Mitleserin, aber würde mich aktuell sehr über einen Austausch mit Gleichgesinnten freuen. Wir befinden uns aktuell mitten in unserer ersten ICSI Behandlung. Am Freitag ist meine PU und heute war der letzte Ultraschall. Es ...

von kinderwunschreise 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

1 oder 2 Eizellen einsetzen..

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat von euch bitte. Heute habe ich den Anruf vom Embryologen bekommen, dass sich von 6 Eizellen 3 befruchten ließen und von 3 wurden 2 mit einer sehr guten Qualität an Tag 3 eingefroren und der 3te entwickelt sich leider nicht wie erhofft in eine ...

von Nici.Binci 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Auffällige Eizellen

Hallo Zusammen, wir sind im Moment in einer KiWu Behandlung, gestern kam nach einer 3 Punktion dann ein erschreckender Anruf. Bei meiner ersten Punktion für eine IVF wurden 17 Eizellen punktiert von denen haben sich leider nur 2 befruchten lassen eine wurde am Tag 3 dann ...

von BabyS 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Sehr viele Eizellen keine Blasto

Hallo ihr Lieben, heute wende ich mich mit meinen Zweifeln an euch. Mein Mann und ich versuchen seit mehreren Jahren Nachwuchs zu bekommen. Beim letzten IVF Versuch hatte ich 20 punktierte Eizellen, davon ließen sich lediglich 4 befruchten und keine hat sich zur Blasto ...

von Löwenzahn13 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Benachrichtigen über Entwicklung der befruchteten Eizellen

Hallo zusammen, wir befindenden mitten in unserer 1.Icsi und mir wurden am Mittwoch 2 Eizellen entnommen. Beide konnten befruchtet werden. Wir haben uns für eine Blastocystenkultur entschieden und sollen morgen zum Transfer kommen. Wir wurden nicht weiter über die Entwicklung ...

von Fritti 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

1. ICSI - 9 befruchtete Eizellen, nur 1 Blastozyste

Hallo zusammen, ich möchte hier kurz unsere Reise durch die erste ICSI Behandlung teilen. Ich würde mich über eure Kommentare und Erfahrungsberichte sehr freuen. Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und wir probieren es seit 2,5 Jahren. Mein AMH liegt bei 1,4. Sämtliche ...

von Mangoline 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Embryo oder Blastotransfer; ab wie vielen Eizellen Kultur?

Hallo, mich würde mal interessieren, ab welcher Anzahl befruchteter Eizellen euch eine Kultur empfohlen\ gemacht wurde. Wir befinden uns in der 3. ICSI (die 1. in einer neuer Kiwuklinik). Heutige Punktion ergaben 5 Eizellen. Morgen wissen wir wie viele befruchtet werden ...

von Wuki86 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Schlechte Eizellenqualität und Low responder

Hallo, Ich und mein Freund haben seit ca. 3 Jahren einen unerfüllter Kinderwunsch. Ich bin vor ca. einem Jahr wegen Endometriose grad 4 operiert worden. Nach ca. 4 Monaten habe ich mich dann in der Kinderwunschklinik vorgestellt. Nach 2 ivf Behandlungen stellte sich heraus ...

von Wunderkind27 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.