Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von RosenFee83  am 17.02.2016, 12:08 Uhr

Transfer nicht zu spät?

Hallo ihr Lieben,
ich hatte am montag meine puntkion und am donnerstag bekomme ich meinen transfer...aber heute habe ich das gefühl schon als obich meine tage bekomme...:-( ist es normal erst am 4.tag den transfer zu haben? kann michleider nicht an meine erste icsi erinnern...

 
3 Antworten:

Re: Transfer nicht zu spät?

Antwort von Janni Jan am 17.02.2016, 17:04 Uhr

Hallo!
Wir hatten PU am Montag und Transfer am Freitag. Das hatten wir allerdings aktiv so entschieden und die beiden letzten Tage privat bezahlt.
Sei doch froh, wenn deine Klinik einen Tag länger als üblich kultiviert, ist ein Wachstumstag mehr
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer nicht zu spät?

Antwort von schnee am 17.02.2016, 19:49 Uhr

Hallo Rosenfee83!

Ja,das ist normal das du das Gefühl der Mens hast! Du nimmst wahrscheinlich Utrogestan, das ist das Gelbkörperhormon, daher das Gefühl!
Alles ok! Viel Glück für morgen!

Ich hatte gestern meine zweite PU!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer nicht zu spät?

Antwort von RosenFee83 am 17.02.2016, 20:01 Uhr

ohhh das ist so lieb von euch, dankeeee ich könnte weinen....ja ich freue mich auf morgen... ja ich nehme progeteron( ist ja gleich) ...und heute war ich raus,bei meiner freundin,es hat super gut getan...ich muss rauuussss...diesmal ist es ganz anders bei mir...keine beschwerden ...die eizellen sind langsam gewachsen aber dafür konnte man 7einfrieren und 2 bekomme ich morgen...ich könnte weinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nach Icsi Transfer arbeiten?

Hallo, gibt es jemanden der Kranschwester ist und trotz icsi transfer arbeiten gegangen ist? Meine Arbeit ist wirklich anstrengend und ich habe Angst, dass es dadurch nicht klappt...Habe schon meinen Hausarzt gewechselt, aber wer weisswie lange sie es mitmacht....:-( ich weiss ...

von RosenFee83 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Gestern PU - morgen Transfer

Guten morgen, Gestern wurden mir 9Eizellen entnommen, davon war eine nicht brauchbar. Somit sind noch 8 Eizellen übrig. Die Narkose ging so schnell, bis drei konnte ich nicht mehr zählen. Seit ich zuhause bin, kühle ich und nehme Buscopan Plus. Das sitzen und gehen ist ...

von Emma1984 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Gestern war Transfer ...

Hallo! Ich bin so erleichtert! 6 kryoembryonen wurden aufgetaut und zu Blastozysten kultiviert. Da es im Frischversuch von 8 Embryonen nur 2 zu blastozysten geschafft haben, und die auch nur in "naja" Qualität, war ich schon sehr nervös, ob überhaupt was zum transferieren ...

von puschel77 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Bluttest pu+12 transfer+8

Hallo Leute, Ich bin sehr verunsichert. Wir haben unsere 1 icsi gerade hinter uns. Am 04.01. war die Punktion und am 08.01. war dann der tranfer von 2 blastos. Eigentlich spllte ich am Montag zum Bluttest(pu+14). Nun war ich mir innerlich sicher das es geklappt hat und ...

von wirunddu2016 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +10 , wie war es bei Euch

Hallo ich bin's mal wieder. Leider ist meine Erkältung seit Transfer +4 nicht besser geworden ,Nase und Kopf dicht, etwas Husten. inhalieren , Tee und Meersalzlösung helfen auch nicht aber ich habe weder Fieber noch andere Symptome .hab aber gehört es soll nicht wirklich ...

von SteffiPa 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+4 , jetzt stark erkältet

Hallo Ihr Lieben , ich bin es mal wieder. Ich hatte am Freitag von meinen beiden Krümeln und seit gestern bin ich stark erkältet. Schnupfen, Halsweh etc. Nehme natürlich nichts ein außer meersalznasenspray aber frage mich ob das den Krümeln schadet? Habe auch mal gehört das ...

von SteffiPa 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Migräne nach transfer

Mööööp, hatte ja vor 2 Tagen den Embryotransfer u d hatte heute den ganzen Tag übelste Migräne hab das früher wohl schonmal gehabt, aber nie so heftig und seit Kind 1 gar nicht mehr...kennt das jemand? Könnte das ein gutes Zeichen sein? ...

von Beccs79 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Erst Überstimulation, jetzt nach Transfer kaum noch

Hey, ich hatte am 4.12. Punktion von 20 EZ und am Tag 5 Transfer von 2 frühen Blastozyten mit mittlerer Eizellenqualität. Nach der Punktion ging es mir recht schlecht vom Ziehen her und Liegen und Laufen war kaum möglich. Am Transfertag hatte ich dann das Ziehen wieder ...

von Maary84 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Schmerzen im Unterleib nach Transfer

Hallo ihr lieben, Bin ganz neu hier. Ich habe zuvor noch nie was mit internetforen Zutun gehabt, ich hoffe es klappt Also nun zu meiner Frage, mit der Hoffnung das mir jemand von euch helfen kann. Ich habe meine erste ivf Behandlung ...

von hamburgerin29 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

heute transfer von 2 4 Zellern in B qualität, gut oder schlecht???

Hallo ihr lieben, heute hatte ich meinen Transfer und habe wie oben schon geschrieben 2 vierzeller in B qualität zurück bekommen. Das waren nebst einem verkümmerten Ei die einzigen beiden die sich entwickelt haben. Ich hatte 16 Eizellen und 11 davon waren dann letztendlich ...

von finchen1609 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.