Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Puschi15  am 16.02.2016, 11:23 Uhr

Mein erster Clomifen versuch. Bin gespannt...

Hey ihr lieben..
Endlich kam meine mens heute und ab Donnerstag darf ich clomifen nehmen für 5 Tage..
Ich habe pco..
Ich bin nervös und so gespannt ob es wirkt.. oder sogar ob es klappt...
Ach ich freu mich das es endlich los geht...
Vielleicht habt ihr paar positive Erfahrungen..
Ich würde mich freuen von euch zu hören. :-)
Lg

 
9 Antworten:

Re: Mein erster Clomifen versuch. Bin gespannt...

Antwort von Saso1974 am 16.02.2016, 17:39 Uhr

Hallo,

schön zu lesen das du dich darüber freust :)
Bei PCO hat Clomi schon einigen Mädels zu einer Ss verholfen wo es lange nicht geklappt hat aufgrund der Diagnose PCO.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche ich dir viel Glück das es vielleicht sogar im ersten Zyklus klappt. Oft ist es erst der zweite oder dritte Clomi Zyklus, aber die Chancen stehen jetzt allgemein besser :)

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster Clomifen versuch. Bin gespannt...

Antwort von Puschi15 am 17.02.2016, 6:29 Uhr

Danke dir für deine Antwort.
Bin echt gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster Clomifen versuch. Bin gespannt...

Antwort von Sternenschnuppe am 17.02.2016, 14:13 Uhr

Mein erster Clomiversuch wird im Sommer 6 :-)
Achte unbedingt darauf per Ultraschall die Eireifung zu beobachten und ggf. den Eisprung auslösen zu lassen.

Bei mir wurde noch einmal per Spritze nachstimuliert und dann auch per Spritze ausgelöst.

Ist Dein Partner untersucht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster Clomifen versuch. Bin gespannt...

Antwort von Puschi15 am 17.02.2016, 15:47 Uhr

Hey..
Ja mein mann wurde such untersucht ist alles in bester Ordnung..
Sie spritze zum auslösen hab ich schon zu hause...
Ich hoffe es klappt bei mir auch gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster Clomifen versuch. Bin gespannt...

Antwort von Sternenschnuppe am 17.02.2016, 16:46 Uhr

Wird per Ultraschall kontrolliert wie die Zellen wachsen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster Clomifen versuch. Bin gespannt...

Antwort von ClaudeMi am 17.02.2016, 17:48 Uhr

Hey Puschi

Mein nächster Zyklus wird auch der erste mit Clomifen. Aktuell läuft gerade der letzte ohne aus :(
Ich hab auch PCO und bei meinem Mann ist alles okay. Bin gespannt was du so schreibst. Ich finds frustrierend, dass es ohne Hilfe nicht geklappt hat, und bin jetzt schon nervös (vielleicht auch vermischt mit ein bisschen Angst).

LG Claudemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster Clomifen versuch. Bin gespannt...

Antwort von Puschi15 am 17.02.2016, 18:32 Uhr

Also , ja ich muss immer zum Ultraschall.. zur Kontrolle. ..

Hey claudemi
Wie weit bist du jetzt in deinen zyklus?
Ja es ist frustrierend das es so nicht klappt. Es echt doof hab auch immer so ein gefühlschaos immer auf und ab.. Naja vielleicht klappt es ja.. würde mich freuen von dir zu hören..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster Clomifen versuch. Bin gespannt...

Antwort von ClaudeMi am 17.02.2016, 19:01 Uhr

Bin ZT 25, positiver Ovulationstest an ZT 14. Am Dienstag war die letzte Kontrolle (US und Blut), da wurd allerdings ne Zyste (ob das der Folikel war, der diesen Monat aktiv werden sollte und es sich stattdessen bequem gemacht hat???) gefunden. Jetzt muss ich nochmal zur Kontrolle bevor es losgehen kann.

Was wurd denn bei dir vorher versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster Clomifen versuch. Bin gespannt...

Antwort von Puschi15 am 17.02.2016, 21:27 Uhr

Wie meinst du was wurde vorher versucht ?

Nichts... meine Möglichkeit ist nur mit Unterstützung ein Baby zu bekomm.
Deswegen jetzt clomi..

Vorher wurde nur Ultraschall gemacht und Blutabnahmen mehr nicht..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen bei PC - wer hat mehr Ahnung als ich

Sorry lang :-/ Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich verunsichert. DasPCOs wurde bei mir erst letzten Monat diagnostiziert. Der FA sprach nur von 2 auffälligen Hormonwerten, die wahrscheinlich schon mit einem Medikament in den Griff zu bekommen seien. Und schwups hatte ich die ...

von ClaudeMi 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frauenarzt meiner Kiwu-Praxis gegen Clomifen...........

Hallo, hab mich neulich nochmal bei einem FA meiner KiwuPraxis beraten lassen über weiteres vorgehn.....und er würde halt Stimulieren vorschlagen.....und ich hab dann was von Clomifen angesprochen, da mir das hier im Expertenforum auch mal ein Arzt vorgeschlagen hat. Dann ...

von Dreamy16 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frauenarzt meiner Kiwu-Praxis gegen Clomifen...........

Hallo, hab mich neulich nochmal bei einem FA meiner KiwuPraxis beraten lassen über weiteres vorgehn.....und er würde halt Stimulieren vorschlagen.....und ich hab dann was von Clomifen angesprochen, da mir das hier im Expertenforum auch mal ein Arzt vorgeschlagen hat. Dann ...

von Dreamy16 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clormadinon u Clomifen

Ich habe ein paar Fragen. Da ein Kinderwunsch besteht wurde ich mehrfach untersucht. Meine Frauenärztin sagte mir, dass die Gebärmutterschleimhaut schmal ist und das im Dauerzustand. Auch die Ergebnisse haben gezeigt dass KEIN Eisprung in Sicht ist. Daher verschrieb sie mir ...

von Nad1234 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frage nach Clomifen und Brevactid

Hallo ich habe eine frage ich habe 5 Tage lang Clomifen genommen vom 18 - 22 November und dann zum Eisprung auslösen am 1. Dezember Brevactid und gestern habe ich einen Frühschwangerschaftstest gemacht 10 ie er war ganz leicht positiv ist er noch positiv vom Brevactid kann ...

von Mine0815 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Ovulationsblutung durch Clomifen?

Hallo,habe meinen erdten Clomi Zyklus grade. Habe es vin Zt5-9 genommen. Bin heute zt11 und hatte zum aller ersten Mal ne Ovulationsblutung(?). Beim ersten mal abwischen im Klopapier älteres Blut und beim zweiten Mal war es hellrotes Blut mit Zs beide Male. Zs ist seit gestern ...

von Pupsi29 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Reduzierte LH/FSH Produktion / Clomifen / kein ES? -Ovu-Test

Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier jmd etwas ähnliches erlebt hat und evtl. Erfahrungen austauschen kann? Ich habe im MAi die Pille abgesetzt und seither keine Periode. Da ich dazu Akne bekommen hab, ist mein Arzt zuerst von einem Überschuss männlicher Hormone ...

von Enibas_30 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - kann man den Eisprung verzögern?

Hallo, ich habe nun folgendes Problem: Habe heute schon ein paar Tage früher meine Tage bekommen. Eigentlich soll ich Clomifen vom 5. bis 9. Tag einnehmen. Dann wäre mit dem Eisprung doch ca. 1 Woche nach Ende der Einnahme zu rechnen, oder? Das wäre der 22. Oktober. Kann es ...

von Paulette14 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen + Estradiol - Einnahme

Hallo, ich habe eine dringende Frage zur Einnahme von Clomifen zusammen mit Estradiol Im letzten Zyklus habe ich Clomifen zum ersten Mal genommen, leider ohne Eisprung. Mein Östrogenspiegel ist leicht unter der Norm, daher hat mir mein Arzt jetzt Estradiol dazu gegeben. Ich ...

von Paulette14 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifenzyklus und ES auslösen. GV?!?

Hallo an alle, ich befinde mich im ersten Clomifenzyklus und heute Mittag um 15.30 Uhr wurde bei meinem Gyn mein ES mit einer Spritze ausgelöst (HCG Präparat, wie der Name war weiß ich nicht mehr). Er meinte, dass ich morgen Abend und Sonntag GV haben sollte. Ich fragte ...

von Katja7 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.