Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulette14 am 07.10.2015, 4:39 Uhr

Clomifen + Estradiol - Einnahme

Hallo, ich habe eine dringende Frage zur Einnahme von Clomifen zusammen mit Estradiol
Im letzten Zyklus habe ich Clomifen zum ersten Mal genommen, leider ohne Eisprung. Mein Östrogenspiegel ist leicht unter der Norm, daher hat mir mein Arzt jetzt Estradiol dazu gegeben. Ich weiss aber nicht mehr von welchem Tag an ich beginnen soll. Clomifen sind 5 Tabletten zu 50 mg vom 5. bis 9. Tag. Leider habe ich keine Gelegenheit mehr vor meinem Urlaub meinen Frauenarzt zu erreichen und hoffe daher, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Danke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifenzyklus und ES auslösen. GV?!?

Hallo an alle, ich befinde mich im ersten Clomifenzyklus und heute Mittag um 15.30 Uhr wurde bei meinem Gyn mein ES mit einer Spritze ausgelöst (HCG Präparat, wie der Name war weiß ich nicht mehr). Er meinte, dass ich morgen Abend und Sonntag GV haben sollte. Ich fragte ...

von Katja7 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Grosse Follikel unter Clomifen, wer noch?

Hallo ihr Lieben Ich hatte am Zt 12 einen Follikel von 24mm. Es wurde auch sofort ausgelöst. Ist auch wirklich gesprungen wurde per US 4 Tage nach auslösen kontrolliert. Laut einer Studie sollen große Follikel, wohl bemerkt unter ...

von jlika 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Es hat geklappt! Unsere Geschichte/ Erfahrung mit Metformin, Clomifen, Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich bin schon so lange auf dieses Forum unterwegs, und das hier soll mein erster Beitrag sein... Ich wollte meine Erfahrung schreiben, um allen Mut zu machen die am Anfang des Weges stehen. Hier die Zusammenfassung von unserem Weg: Sept 2012 Geburt ...

von Mariej136 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - Kinderwunsch

Hallo,nehme ab morgen Clomifen zwecks Kinderwunsch. In dem Zusammenhang habe ich ein paar Fragen: 1. mit welcher Tabletteneinnahme seit ihr schwanger geworden? 1 oder 2 Tabletten am Tag? 2. Wie lange hat es gedauert? 3. was meint ihr, wann mein ES ist? Bisher hatte ich ...

von Luky2807 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen erfolglos

Hallo ihr Lieben, mein Schatz und ich haben einen sehr starken Kinderwunsch. Leider klappt es nicht, da ich seit 8 Jahren keinen Zyklus aufgrund einer Esstörung hatte. Der Frauenarzt hat jetzt mit Pillezunächst die Blutung ausgelöst, jedoch sind meine Hormone alle viel zu ...

von Schokomelly 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen hilfe!!!

Hi ich habe ja diesen Monat Clomifen genommen hatte blutung an ZT 11 und nun sagte der Gyn ich hatte kein ES das Östrogen wäre zu niedrig. Sonst hatte ich immer ein ES unter Clomi und auch ohne Medis nur halt statt an zt 14/15 an zt 18/19. Ist das normal das man keinen ES ...

von hannysunny4 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Metformin gleichzeitig

Hallo Alle zusammen Wir versuchen seit 2 jahren per bechermethode schwanger zu werden dies hat bis heute nur leider nicht geklappt mit Rücksprache mit dem FA hat er mir erst Metformin verschrieben was ich jetzt seit 3 Monaten 3x täglich nehme (500mg).Seit zwei Zyklen bekomme ...

von sarah_kathrin 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Mal was positives - Clomifenbehandlung

Hallo alle zusammen, wollte gerne einen positiven Beitrag und evtl "Mutmach-Beitrag" zum Thema Kinderwunsch mit Clomifen schreiben: Ich habe damals Clomifen bekommen, weil ich ca. 5 Monate meine Periode nicht bekommen habe. Habe 2 Zyklen Clomifen genommen und hatte immer erst ...

von Aani 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und rosa blutung seit zt 11

Hallo ihr lieben, habe da ein kleines Problem hab von zt 3-5 clomifen genommen nun sind wir spontan in den Urlaub und ich hatte vergessen das ich ja zu ul muss und habe seit zt 11 immer mal wieder rosa bis braunes blut (leicht)! Fahre morgen nachhause nur da sind keine Ärzte ...

von hannysunny4 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

5. ÜZ mit Clomifen und Progestan und wieder nichts :-(

Hallo zusammen, ich lese schon einige Zeit mit und bin heute hier, um mich kurz auszuheulen, das soll ja helfen Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, hat sich eben pünktlich am 28. ZT meine Mens eingestellt. In den vorherigen ...

von flauschimel 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.