Elternforum Kinderwunschbehandlung

Migräne nach transfer

Kinderwunschbehandlung
Migräne nach transfer

Beccs79

Mööööp, hatte ja vor 2 Tagen den Embryotransfer u d hatte heute den ganzen Tag übelste Migräne hab das früher wohl schonmal gehabt, aber nie so heftig und seit Kind 1 gar nicht mehr...kennt das jemand? Könnte das ein gutes Zeichen sein? Oder liegt es einfach nur an den medis? Was nehmen will ich jetzt auch nicht :/


Veilchen85

Antwort auf Beitrag von Beccs79

Huhu Also ich hatte am Tag des Transfers höllige Kopfschmerzen, es hatte nichts geholfen... Außer schlafen! Hatte natürlich auch keine Tablette genommen! Dachte natürlich ist nur ein doofer Zufall! also viel mehr, habe ich da nicht drüber nach gedacht, dass es eine Zusammenhang haben könnte! aber wenn du das auch hast! Mh....!!! Auf alle Fälle, hatte es bei mir nicht geklappt! Aber ich drücke dir natürlich feste die Daumen! Vl ist das nur ein doofer Zufall und hat nichts zu heißen! Viel Glück!


Beccs79

Antwort auf Beitrag von Beccs79

Oh je, gestern Migräne, heute mensartige schmerzen...aber lt Dr. Google kann das ein gutes Zeichen sein...kann ein paar Daumen gebrauchen!


Annelie159

Antwort auf Beitrag von Beccs79

Hatte von Tag an nach dem Transfer übelste Kopfschmerzen die sich Leider bis heute hinziehen... Obwohl mittlerweile auszuhalten und nicht mehr so Regel. Zu Beginn bis 6. Monat war es gaaaaaaanz schlimm Aber das nehme ich in kauf. Mein Sohnemann wird nämlich in ca 6 Wochen bei uns sein


Beccs79

Antwort auf Beitrag von Beccs79

Oh das hört sich gut an, viele dank Annelie und alles alles Gute für die Geburt!