Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uenal am 17.02.2016, 9:06 Uhr

İcsi

Hallo meine lieben ich bin neu hier
Ich bräuchte eure Hilfe ich schildere kurz meine stiuation...
Ich hatte Ende 2014 eine icsi versuch was leider negativ ausgegangen ist darauf den Monat bin ich mit natürlichen wegen schwanger geblieben leider 9 Woche verloren nach endlichen insemination versuchen haben wir vor 2 Wochen die 2 icsi durch führen lassen mit der Qualität 1a aber leider nur ein zurück bekommen ich sollte danach 3 mal mit Abständen von 2 Tagen eine Ampulle brevactid nachspielen Montag am 8.2 das erste mal dann Donnerstag auf Neugier habe ich dann am Donnerstag ein Testament gemacht was leicht positiv wahr ich denke mal das es von den Medis ist am Freitag habe ich nochmals gemacht zum Vergleich das wahr dann nicht mehr so wie am Donnerstag sondern noch heller am Sonntag das letzte mal gespritzt und am Montag nochmals getestet diesmal wahr der 2 Strich nach paar Minuten richtig knall rot mit 10 ie getestet am Dienstag dann mit 25 er getestet und wieder nur leicht positiv was meint ihr kann ich Hoffnung haben oder es ist noch das Rest von brevactid?
P.s: sorry ist etwas lang geworden

 
3 Antworten:

Re: İcsi

Antwort von Mimi987 am 17.02.2016, 9:20 Uhr

Hey,
Ich fürchte da musst du dich noch gedulden.brevactid ist hcg und die Schwangerschaftstest messen hcg. Also sind deine test nicht Aussagekräftig. Brevactid verfälscht den Urintest bis zu 10 Tagen.
Aussagekräftig ist in den 10 Tagen nur der Bluttest, da da das hcg in der Höhe bestimmt wird und zusätzlich novh andere Werte mitbestimmt werden, sodass dann das Labor anhand der Werte bestimmenkann, ob schwanger oder noch von der Spritze.

Übrigens sagt die Intensität eines Urintest nichts über den hcg gehalt aus.
Hab Geduld.

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: İcsi

Antwort von Uenal am 17.02.2016, 9:29 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort Mimi :*es sind noch 2 Tage bis zum Bt. Ich hoffe das ich am Freitag was positives höre ich bin so gespannt.20.2.2015 genau vor einem Jahr am selben Tag hatte ich Ausschabung gehabt ich hoffe doch das es dann die Entschädigung gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: İcsi

Antwort von Mimi987 am 17.02.2016, 9:41 Uhr

Februar ist ein guter Monat für positive Tests. Meinen positiven bt hatte in am 7.2.2014!
der einzige positive in 8 Jahren...
Die Kinder sind jetzt fast 1 1/2....

Meine Daumen hast du!

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.