Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer natürliche Kryo viel zu spät ?

Thema: Transfer natürliche Kryo viel zu spät ?

Hey wer kennt sich bei euch aus ! Wir hatten diesen Monat die erste Kryo fürs zweite Kind mein Zuklus ist sehr genau 29-30 Tage. Ich habe sehr späte Eisprünge meistens 19-20 zyklustag. Zweite zyklushälfte nur 9-10 Tage Diesmal hatte ich am 20 zyklustag Eisprung . Ab 21. zyklustag prolutex 25. Zyklustag den Transfer einer Blasto.. ist das 4 Tage vor Periode im natürlichen Zyklus nicht viel zu spät? Zersetzt sich nicht dann schon wieder die Schleimhaut ? Ich habe einen Tag danach sofort die üblichen Beschwerden vor meiner Periode bekommen wie ich sie immer 3 Tage vorher bekomme ... das kann doch so nicht klappen oder ? Hat jemand von euch Erfahrungen bin jetzt Transfer +4 mit Periodenschmerzen seit drei Tagen LG

von Emma0876 am 10.07.2023, 08:13



Antwort auf Beitrag von Emma0876

Es wird ja immer noch die Zeit wie alt der Embryo ist dazugerechnet. Mein transfer mit einer 5. Tage Blasto war immer so um den 21. Tag. Bei mir wurde aber auch der Zyklus hormonell begleitet. Das macht auch noch einen Unterschied. Wenn sie das bei dir im natürlichen Zyklus gemacht haben, dann schauen sie schon sicher ganz genau wann der richtige Zeitpunkt ist und bestimmt haben sie deine Schleimhaut davor bezüglich der Dicke auch kontrolliert oder? Hab vertrauen, die Ärzte wissen was sie da tun. Für uns ist das alles nicht unbedingt in jedem Schritt nachvollziehbar. Ich dachte auch mal bei mir wurde zu spät eingesetzt da der Arzt es einen Zyklus später noch später eingesetzt hat und siehe da.. es hat geklappt. Ich drücke dir die Daumen!

von Kathri am 11.07.2023, 09:39