Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fsdh1986 am 04.04.2024, 17:58 Uhr

Nach Kryo Transfer keine Ss Anzeichen

Hallo!
Ich habe einen wunderbaren 2-Jährigen Sohn, der damals auch über eine ICSi Behandlung entstanden ist. Ich hatte damals zwei ICSIs und bin beide Male schwanger geworden (beim ersten Mal ist die Schwangerschaft aber ganz schnell abgegangen).
Ich weiß aber daher wie es sich angefühlt hat damals. Ich hatte Unterleibskrämpfe als ob meine Periode kommen und nachts kurze Krämpfe in der Gebärmutter, geschwollene Brüste etc
Jetzt möchten wir gerne ein zweites Kind und haben einen Kryo Transfer gemacht (wir hatten noch zwei befruchtete Eizellen von damals eingefroren). Natürlich ist es anders als im Frischen ICSi Zyklus, da ich jetzt nicht stimulieren musste etc. Aber ich habe leider keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft :-(
Der Kryo Transfer (zwei 8-Zeller) ist nun schon zehn Tage her und ich fühle mich komplett normal. Keine Krämpfe, nichts. Ich gehe daher davon aus, dass ich nicht schwanger bin.
Eine Freundin meinte nun, dass das nichts heißt, und es vielleicht jetzt ganz anders ist, weil ich ja schon mal schwanger war und mein Körper diesmal vielleicht einfach anders reagiert.
Aber ich wäre extrem überrascht, wenn der SST am Montag positiv ist. Man müsste doch irgendwas merken von einer Schwangerschaft? Insbesondere, wenn ich die letzten Male so deutliche Anzeichen hatte…
Ich freue mich über eure Erfahrungen mit dem Thema!
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Nach Kryo Transfer keine Ss Anzeichen

Antwort von Pinguina1 am 04.04.2024, 21:24 Uhr

Nein, man muss tatsächlich nichts merken! Eigentlich ist es sogar so, dass die meisten Frauen nichts merken. Nämlich die ganzen Frauen, die unbemerkt und vielleicht auch ungewollt schwanger werden. Die das nicht so akribisch planen müssen wie wir… In einigen Ausnahmefällen passiert es sogar, dass Frauen bis zur Geburt nichts merken. Ich weiß, es ist nicht leicht, aber da hilft nur abwarten…
Und bislang hattest du scheinbar sehr großes Glück! Die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, liegt pro Versuch in der Regel ja nur bei rund 30 %. Die Wahrscheinlichkeit, nicht schwanger zu sein, ist somit leider deutlich größer… Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Kryo Transfer keine Ss Anzeichen

Antwort von Sabi1990 am 06.04.2024, 17:27 Uhr

Hallo,
Ich bin auch zwei mal über ICSI schwanger geworden und hatte sooo ein schlechtes Gefühl dass es nicht geklappt hat!! Ich hatte wirklich NULL Anzeichen, kein Ziehen, kein brustspannen absolut nichts…
Und ich war zweimal schwanger konnte es kaum glauben!
Ich drück dir die Daumen dass es bei dir auch so ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Kryo Transfer keine Ss Anzeichen

Antwort von Fsdh1986 am 06.04.2024, 18:32 Uhr

Ganz lieb, danke für deine Antwort Dann darf ich ja noch leise Hoffnung haben.
Wenn man Ziehen etc im Unterleib hat, fühlt man sich halt direkt so, dass da was los ist und wenn man so gar nichts hat, fühlt man sich so „leer“.
Aber vielleicht hatte ich das damals auch so doll durch die Stimulation etc Die ich ja jetzt im Kryo Zuyklus gar nicht hatte.
Heute war mir auch immer wieder etwas übel und schwindelig, da kam dann auch irgendwie nochmal die Hoffnung auf.
Montag weiß ich endlich Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann wieder nach Kryo Transfer probieren

Hallo, ich hatte vor 2 Wochen Transfer im Kryozyklus und heute kam die traurige Nachricht, dass es wieder nicht geklappt hat. Der HCG Wert ist 0, also diesmal nicht mal eine Einnistung. In den letzten 2 Frischversuchen hatte ich ein mal Einnistung und Abgang in der 7. SSW ...

von babywunsch39 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Kryo

5 Tage nach Kryo Transfer

Hallo ihr lieben, heute ist Transfer + 5 und ich habe nicht wirklich irgendwelche Symptome oder Anzeichen einer SS, ist das normal ? Ab und zu habe ich wohl ein ziepen oder stechen im Unterleib..denke dann aber wieder ...

von SM94 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Kryo

Hcg-Anstieg nach Kryo Transfer zu langsam?

Liebe Alle, unsere HCG Werte nach positivem BT: TF+7 = 34 TF+11 = 107 Nach Anwendung vieler HCG Rechner und dem durchforsten von x Portalen... Was meint ihr? Oder gibt es bereits safe Schwangere mit ähnlich geringem Anstieg? Grüße von der Zitter Front ...

von Al20 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Kryo

1 Tag nach Kryo Transfer zweier Blastos und plötzlich Blutung

Hallo, kann mir jemand einen Rat geben? Ich hatte letzte Woche Freitag einen Kryo - Transfer und ein Tag später helle Blutung, seitdem ständig braune Schmierblutung. Ich nehme Prolutex - Spritzen. Liegt das tatsächlich an den Spritzen, wie es in dem Beipackzettel steht...? Wer ...

von Marit81 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Kryo

12 tage nach kryo transfer

Hallo zusammen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Bin nach 5 erfolglosen inseminationen nun bei kryo +12 .hab heute morgen negativ getestet.bin total traurig. Weis das ich eigentlich erst +14testen soll.konnte aber nichtmehr warten.

von Sonnenschein 79 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Kryo

Heute Transfer + 3 nach Kryo. Fragen

Hallo Ich bin einfach so ungeduldig. Halte es keine 2 Wochen mehr aus bis zum Test. Hatte von euch schon jemand Kryo? Habt ihr vorher schon etwas gespürt? Heute habe ich ein bischen ein ziehen wie bei da Mens. Hoffe das wars nicht schon wieder. Vielleicht kann mir ja ...

von Nelly30 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Kryo

Kryotransfer mit 6zeller

Hallo zusammen Am Montag ist ein 6 Zeller eisbärchen bei mir eingezogen. Das letzte mal war es ein 8 Zeller der sich direkt festgebissen hat und heute 2 Jahre alt ish Hat jemand Erfahrung mit 6 Zeller? Sind übrigens 3 Tage Embryonen Ich brauche bisschen ...

von Sabriniwini 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

ICSI - Kryo Zyklus Erfahrungen/Tipps

Hallo zusammen, ich bin neu hier und stehe ganz am Anfang was die Kinderwunschbehandlung betrifft. Mir ist natürlich bewusst, dass einige von euch bereits einen längeren und emotionaleren Weg hinter sich haben. Mir geht es darum Erfahrungen und ggf. Tipps mit euch ...

von N_ati 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Wann Mens im Folgezyklus nach Punktion ohne Transfer ?

Hallo liebe Community! Ich bin etwas verwirrt und warte sehnsüchtig auf meine Mens damit wir mit dem kyrotransfer starten können. Erstmal vorab: wir hatten am 9.2. die Punktion ohne Transfer da leichte ÜS. Meine Mens habe ich nach der PU 10 Tage eher bekommen also am ...

von Hannilu 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Kryo im natürlichen Zyklus - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben! Hat hier jemand Erfahrungen mit einem Kryo-Transfer in einem natürlichen Zyklus? Ich hatte schon 2 Frischversuche und 2 Kryo-Transfers, beide Kryos in einem künstlichen Zyklus. Das heißt, ich hatte keinen eigenen Eisprung und Schleimhautaufbau und ...

von JohannaRena 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.