Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bad Girl am 11.04.2024, 18:56 Uhr

Erste künstliche Befruchtung

Hallo guten Abend
Ich bin jetzt in meiner ersten ICSI Behandlung und Spritze mich heute Abend der 4 Tag
125 Einheiten .
Ist noch jemand noch ziemlich am Anfang
? Ich bin ziemlich nervös vor der eizell entnahme und dem Transfer .

 
4 Antworten:

Re: Erste künstliche Befruchtung

Antwort von Pinguina1 am 11.04.2024, 20:17 Uhr

Ich habe die erste IVF hinter mir; leider negativ. Jetzt warte ich auf meinen nächsten Eisprung, um meinen Kryotransfer zu machen. Punktion und Transfer war unkompliziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste künstliche Befruchtung

Antwort von MissToja am 12.04.2024, 18:11 Uhr

Hey du, ich bin auch im ersten ICSI-Zyklus. Ich habe wahnsinnig schiss vor einfach allem. Heute ist Tag 8 der Spritzen und ich war zur Ultraschallkontrolle. Es sind 5 oder 6 Eibläschen, die reif oder fast reif sind und Montag steht die Punktion an. Ich schwanke die ganze Zeit zwischen Angst und Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste künstliche Befruchtung

Antwort von Supreme am 12.04.2024, 22:09 Uhr

Hallo,
ich hatte im Februar meine erst ICSI und nun bin ich bereits in der zweiten und am Montag ist Punktion.
Hatte auch ganz schön Angst, aber im Nachhinein war alles halb so schlimm wie ich gedacht habe.

Jetzt habe ich eher Angst davor, dass es wieder nicht klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste künstliche Befruchtung

Antwort von Pinguina1 am 13.04.2024, 20:57 Uhr

Ich kann euch nur raten: lenkt euch ab! Trefft Freunde, geht arbeiten, macht eine Weiterbildung, baut ein Haus, renoviert den Dachboden,… Je weniger Zeit ich für KinderwunschBehandlung habe, desto weniger Sorgen, Schmerzen, Symptome,… spüre ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erfahrung künstliche Befruchtung aufgrund 100% unbeweglicher Spermien

Hallo zusammen, mein Partner hat wenige und zu 100% unbewegliche Spermien aufgrund einer Genmutation. Dementsprechend ist eine Schwangerschaft auf natürlichem Weg ausgeschlossen :( Ist/war jemand in der gleichen Situation evtl auch in Bezug auf Genmutation. Wie sind ...

von Wunschmami94 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Ovaleap OHNE Künstliche Befruchtung

Mein "Problem" steht schon oben, wir haben seit 4 Jahren einen Kinderwunsch, seit 4 Jahren probieren wir es. Wir sind 3 mal schwanger geworden durch Letrozol, jedoch alles 3 Fehlgeburten. Jetzt soll ich Ovaleap spritzen aufgrund weil die letzten Monate erfolglos waren ca ...

von Anna259 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Künstliche Befruchtung die zweite

Vor 2 Monaten ist unsere erste Ivf gescheitert. 9 Follikel wurden punktiert, 8 waren leer. Die eine Eizelle die gefunden wurde ließ sich nicht befruchten... Ich musste um 0.45 Uhr auslösen und kam am nächsten Tag um 11.45 dran. Bis ich in Narkose war war schon nach 13 Uhr... ...

von Kitkat86 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Muss FA über künstliche Befruchtung informiert werden

Ich bin neu hier und meine Frage steht eigentlich schon oben. Ich bin nach befruchtung schwanger und habe das von der Kiwu durch ultraschall bestätigt bekommen. Mein FA wird von der Kiwu nicht informiert. Muss ich meinen FA darüber aufklären...eigentlich wäre mir lieber wenn er ...

von Jujusa 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Erfahrungen künstliche Befruchtung

Hallo, da ich heute wieder negativ getestet habe ist meine Geduld bei 0. Ich will am Montag bei der KiWu anrufen und mir ein Termin zur Beratung der Künstlichen Befruchtung machen. Könnt ihr bitte mit mir eure Erfahrungen teilen. Ich wollte eigentlich nie eine ...

von Kinderwunsch_2020 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Erste künstliche Befruchtung steht bevor - bin mit den Unterlagen überfordert

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen. Am Donnerstag waren wir mal wieder in der Kinderwunschklinik und wollten nun mit einer künstlichen Befruchtung beginnen. Wie ihr ja sicher wisst, ist das Ganze erstmal ein großer bürokratischer Aufwand. Das stört ...

von Jannetti 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Künstliche Befruchtung bei Übergewicht

Hallo Zusammen Wir waren heute das zweite mal in unserer KiWu Klinik... und war erneut enttäuscht... Ich habe seit unserem letzten Besuch dort 14 Kilo abgenommen innerhalb 3 Monaten.. und habe jetzt noch einen BMI ...

von Selle 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Künstliche Befruchtung TS+11

Hallo ihr lieben, ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen bevor ich komplett verrückt werde. Ich hatte vor 11 tagen einen Transfer von 2 emprionen, gestern Abend hatte ich starke Unterleib Schmerzen wie wenn meine Regelblutung gleich eintreten würde heute ist es ab und ...

von Carolein1990 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Künstliche Befruchtung mit 56 Jahren...

Guten Abend, Ich denke man kann mir meine Frage in diesem Forum schneller und korrekter beantworten wie ich im www recherchieren kann. Ich kenne mich damit absolut nicht aus, kenne lediglich die Rechtslage aus Deutschland. A) Gibt es eine Möglichkeit durch künstliche ...

von HeyDu! 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Dauer künstliche Befruchtung

Hallo! Für meinen Partner und mich steht nach drei Fehlgeburten eventuell eine künstliche Befruchtung an- derzeit laufen noch einige Diagnosen. Da ich aber Anfang Oktober 40 werde und die gesetzlichen Krankenkassen IvF und ICSI ja leider nur bis zum 40. Geburtstag zahlen, ...

von Merle79 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.