Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chris36 am 15.04.2024, 13:38 Uhr

3 Fehlgeburt,was tun?😪

Hallo,
2020 und 2021 wurde ich auf natürlichem Weg schwanger,leider MA 8ssw und 6ssw.
Nach vielen Inseminationen und 6 negativen Transferen war ich endlich wieder schwanger.leider gestern wieder MA ssw8 bin am verzweifeln,bin schon fast 40.
Macht es überhaupt noch Sinn eine neue ICSI zu starten? Wurde alles getestet ausser Killer und Plasmazellen.
Oder stimmt etwas mit meinen Eizellen nicht und eine Eizellspende wäre sinnvoller?
Danke und liebe Grüsse

 
7 Antworten:

Re: 3 Fehlgeburt,was tun?😪

Antwort von Pinguina1 am 15.04.2024, 15:54 Uhr

Oh je, das tut mir schrecklich leid!!! Nach drei Fehlgeburten wird wahrscheinlich eine genetische Untersuchung gemacht werden… denn das ist eindeutig nicht normal. Alles, was noch nicht getestet wurde, solltest du jetzt untersuchen lassen. Wie erklären sich deine behandelnden Ärzte die Fehlgeburten? Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Fehlgeburt,was tun?😪

Antwort von Chris36 am 15.04.2024, 16:04 Uhr

Die Genetik von uns beiden wurde schon geprüft,war „leider“ alles ok.
Bis auf Killer und Plasmazellen wurde alles geprüft.
Die Klinik hat gestern nichts gesagt als ich gefragt habe warum,sie wissen es denke ich nicht habe bei meinem Frauenarzt erst Ende der Woche einen Kontrolltermin,werde ihn auf jeden Fall fragen.
Danke für deine liebe Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Fehlgeburt,was tun?😪

Antwort von Kathri am 15.04.2024, 16:27 Uhr

Ich kann dir noch eine pkd empfehlen. Da werden deine Eizellen auf Chromosomenschäden geprüft direkt nach der Befruchtung. So werden zumindest die fehlerhaften Eizellen aussortiert, die sich aber evtl eingenistet hätten und dann zu einer FG führen. Es kann zwar trotzdem passieren, da der männliche Chromosomensatz ja auch besteht aber man schließt eine Menge aus uns erspart sich unnötige Tranfere mit fehlerhaften Eizellen bzw Embryonen. Bei mir hat es nach 2 FG dann mit PKD geklappt. Mein Arzt hat es empfohlen, genauso wie den ERA Test. Frag gerne mal deinen Arzt dazu.
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Fehlgeburt,was tun?😪

Antwort von Chris36 am 15.04.2024, 17:00 Uhr

ERA Test macht meine Klinik leider nicht.
ich werde aber auf jeden Fall nach der PKD fragen,vielleicht habe ich Glück und die Klinik kann das auch machen vielen Dank für den Tipp und liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Fehlgeburt,was tun?😪

Antwort von Rosebut am 16.04.2024, 6:04 Uhr

In dem Alter braucht es einfach mehr icsis. Also ich würde mit mindestens 5 rechnen und froh sein, wenn es schneller geht.
Du musst wissen, ob du das willst.
Mit einer Spende könnte es schneller gehen, vorausgesetzt deine Gebärmutterschleimhaut sieht an sich gut aus?
Was sagt dein amh Wert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Fehlgeburt,was tun?😪

Antwort von Chris36 am 16.04.2024, 9:13 Uhr

Meine Gebärmutterschleimhaut ist nicht die Dickste aber trotzdem immer ausreichend und mein AMH liegt bei 1,2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Fehlgeburt,was tun?😪

Antwort von Rosebut am 16.04.2024, 10:38 Uhr

Also das klingt doch nach guten Voraussetzungen für icsis.
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Fehlgeburt trotz sichtbarer Fruchthöhle?

Hallo zusammen, ich hatte vor 3 Wochen meinen ersten Icsi Transfer. Aktuell ssw 5. Ergebnis des Bluttests schwanger. Nehme regelmäßig meine Hormone. Gestern Mittag plötzlich eine Sturzblutung mit Gewebeanteil. Es war mehr Blut als das es normal sein könnte. Bin Abends noch in ...

von Sissi_90 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Immer wieder Fehlgeburten

Hallo zusammen, ich bin noch ganz frisch in der Kinderwunsch Behandlung. Wir versuchen seit ca 1 1/2 Jahre (mit Pausen wegen einen Job Wechsel) schwanger zu werden. In der Zeit hatte ich 2 FG plus aktuell eine spontane Schwangerschaft mit einen frühen Abgang in der ssw4+3. ...

von MilaLuna777 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

ASS Vorbeugung Fehlgeburten

Hallo zusammen, aktuell befinde ich mich kurz vor meinem dritten Transfer von zwei Blastos. Einerseits ist die Freude groß, dass es zu einem Transfer von Blastos kommt, jedoch die Angst groß vor einer erneuten Fehlgeburt. Ich hatte im März und Mai jeweils zwei biochemische ...

von Juli49 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Drohende Fehlgeburt

Hallo zusammen! Ich bin jetzt aktuell 7+ 2ssw und hatte 6+6 frische rote helle Blutungen bekommen. (Nach orgasmus OHNE Mann) Das ist meine 5. Schwangerschaft. Mein Mann und ich haben keine Kinder. Wir mussten eine IVF machen, da beide eileiter durch eine EUG beschädigt ...

von ina2803 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Diagnostik nach 3. Fehlgeburten

Hallo, Wir versuchen uns nun seit einem Jahr an unserem 3 Wunder. In der Zeit hatte ich 3 Fehlgeburten. Nun bietet mir meine FA eine Reihe an Diagnostik an, wofür ich auch echt dankbar bin. Kann mir jemand berichten wie so was abläuft und wie viel Zeit es in etwa in Anspruch ...

von Ell!um 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Hashimoto- Fehlgeburten

Hallo, Ich bin gerade aus allen Wolken gefallen...kurz vor Weihnachten hatte ich die 3. Fehlgeburt. Letzte Woche wurde mein Schilddrüsenwert kontrolliert. Dass ich Hashimoto habe, ist mir seit einigen Jahren klar. Meine Schilddrüse hat sich selbstständig komplett ...

von Engel321989 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

3. Fehlgeburt nach 3. ICSI

Guten Abend Mädels. Ich bin zu tiefst traurig obwohl ich es schon geahnt hatte seit ein paar Tagen. Ich habe für 3. Fehlgeburt hat mir meine Frauenärztin bestätigt. Kann mir jemand Tipps geben wie ich weiter ...

von FräuleinWunderlich 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

3. Fehlgeburt in diesem Jahr

Hallo zusammen, Gestern Abend war ich wieder im Krankenhaus. Habe plötzlich starke Blutungen bekommen, als ich gerade meine Hormone nehmen wollte (Cyclogest, Estrifram, Prolutex). Vorher keinerlei Anzeichen, keine Blutungen, keine Schmerzen. Am Freitag war ich erst noch ...

von Engel321989 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Drohende Fehlgeburt nach erster Icsi

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal meine Erlebnisse der letzten Tage mit euch teilen. Letzte Woche habe ich zwei Wochen nach Punktion einen positiven SST gemacht. Ich war erstmal total glücklich, dass es gleich beim ersten Icsi Transfer geklappt hat. Dann zwei Tage später ...

von Mücke2019 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Was tun nach 3. Fehlgeburt?

Hallo, Ich bin am Ende meiner Kräfte und bräuchte nun Rat. Ich bin 27 und werde Gott sei Dank relativ schnell schwanger, nur leider möchte es nie bleiben. Alle Schwangerschaften sind gleich verlaufen. Ich bekam eine Ovulationsblutung, dann ab ES+ 7/8 regelmäßig ...

von Yel.04 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.