Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cadence am 16.04.2024, 16:52 Uhr

Clomifen / Ovu am 6. ZT hoch???

Danach habe ich tatsächlich noch nie so gesehen.

Aber er ist momentan klar. Nicht spinnst oder so. Es ist eher so, dass meine Finger zwar nass/feucht sind, aber nichts was ich irgendwie ziehen könnte. Keine Ahnung was das genau bedeutet. Werde daraus auch im Internet nicht richtig schlau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen 13 Zyklustag ovu postiv dann negativ

Hallo ihr lieben Ich habe heute meinen 14 Zyklustag. Habe mit Clomifen von 5-9 Zyklustag genommen. Gestern Abend spät war mein ovu noch negativ und heute morgen /Mittag war er positiv. Jetzt hab ich mich noch mal einen ovu heute Abend also eben gerade gemacht ist er negativ. ...

von Sonnenstern24 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clomifen

Ovulationsblutung durch Clomifen?

Hallo,habe meinen erdten Clomi Zyklus grade. Habe es vin Zt5-9 genommen. Bin heute zt11 und hatte zum aller ersten Mal ne Ovulationsblutung(?). Beim ersten mal abwischen im Klopapier älteres Blut und beim zweiten Mal war es hellrotes Blut mit Zs beide Male. Zs ist seit gestern ...

von Pupsi29 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clomifen

Clomifen Einnahme mittendrin (ohne Periode)

Hallo ihr Lieben, normalerweise wird Clomifen ja während der Periode eingenommen. Wenn keine stattfinden, soll man das Präparat auch mittendrin einnehmen können, ohne ewig auf die Mens warten zu müssen. Hatte das schon einmal eine von euch? Und. Wie hat das ...

von Cadence 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Sind hier Zwillingseltern/Schwangerschaften durch Clomifen?

Hallo ihr Lieben. Ich soll im nächsten Zyklus erstmals Clomifen einnehmen. Allerdings habe ich gelesen, dass die meisten mit nur einer Tablette starten und gegebenenfalls im Folgezyklus erhöht wird, sofern kein Eisprung im ersten Zyklus bei nur einer Tablette stattgefunden ...

von Cadence 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, ZT 9, GS bei 4mm, Follikel 19mm

Hallo zusammen, wollte einfach nur mal eure Erfahrung wissen. Bin aktuell im 1. Clomifenzyklus und hatte heute (da Wochenende) Follikeltv. Nehme seid dem 5. Zyklustag 50mg Clomifen. Meine Gebärmutterschleimhaut ist allerdings erst bei 4mm was für eine Einnistung nicht gut ...

von .Bella. 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

PCO und Clomifen - Schwanger

Hallo zusammen :) Da ich während unserer KIWU Zeit immer wieder versucht habe, positive Geschichten online zu finden und es mir wahnsinnig gut tat, von gleichgesinnten zu lesen, bei denen es geklappt hat, würde ich hier gern etwas Mut machen. Ich bin 29 Jahre, habe stark ...

von FriedelSi 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Einnahme für IUI - zu früh begonnen

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich befinden sich aktuell zur Behandlung in einer Kinderwunschklinik, da es leider auf natürlichen Weg nicht so klappen möchte. Diesen Zyklus starten wir mit unserer ersten IUI. Ich hatte bereits einen natürlichen Clomifen Zyklus vor zwei ...

von pd234 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

IUI - Pergoveris und Ovulationstests

Hallo ihr Lieben, meine erste IUI steht bevor. Seit 8 Tagen stimuliere ich mit 50 Einheiten Pergoveris. Voraussichtlich wird die IUI am Dienstag stattfinden. Machen Ovulationstests Sinn oder ist das Ergebnis durch die Stimulation ...

von F-M_Noth_ 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

1. Zyklus Clomifen

Hallo zusammen, nach 13 Monaten KiWu sind wir nun auch in der KiWu-Klinik angekommen. Ich bekomme nun - sehr niedrig dosiert - Clomifen. Hat jmd von euch auch mit nur 25mg für nur 3 Tage angefangen? Sollte auch direkt gestern schon anfangen-ZT 3. Am Dienstag ist der ...

von MariaE1991 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

PCOS Clomifen oder Hormonspritzen

Hallo Zusammen, Ich bin aktuell in einer KiWu Klinik da ich PCOS habe. Wir versuchen verzweifelt voran zu kommen. Nach 3 Versuchen Letrozol hat sich nichts getan, weder ist ein Follikel gewachsen, noch die Gebärmutterschelimhaut. (Dosis wurde immer erhöht). Ich hatte nur ...

von Giuls 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.