Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bina159 am 28.08.2007, 20:55 Uhr

@nez @kleine78

Hallo Ihr zwei,

Frau Dr. Eiswirt kenne ich auch bzw. einige, die zu ihr gehen.

Zu meinem Zyklus:

1. 40 Tage
2. 54 Tage
3. 32 Tage
4. 33 Tage

Ich hoffe, dass es sich jetzt einpendelt und dass es dann mal klappt.

Meine Hormone waren okay, als nächstes steht das Spermiogramm für meinen Freund an, der leider die nächsten Wochen (hoffentlich nicht mehr als 2) nach Weissrussland muss ;(

Ach so, herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit, nez!

Und dein Geburtstag ist ja auch noch nicht verjährt, Kleine78, alles Gute nachträglich (bist nämlich so alt wie mein Freund, der ist auch im Juli 29 geworden). Wann hattest du genau, wenn ich mal so neugierig sein darf?

LG und lasst´s euch gut gehen.

Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.