Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleine78 am 28.08.2007, 10:33 Uhr

@bina159 @kleine78

guten morgen,

ich bin 29 jahre alt.bei Frau eiswirt war ich auch.war für mich aber alles ganz ungewöhnlich mit der praxis.mit den kabinen kannte ich vorher gar nicht.jetzt bin ich bei Frau wittkop die ist bei galeria kaufhof und super nett.ich glaub die ist erst 35 jahre alt.ich wünsche dir /euch auch ganz viel glück es muss doch endlich mal klappen.
liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.