Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von hasenanja  am 19.11.2014, 19:05 Uhr

Wie kann ich die Einistung unterstützen?

Hallöchen!

Was wird den gemacht und wann?

Bryophyllum und Frauenmanteltee ist das eine. Ich habs auch genommen, bin mir der Wirkungnicht ganz sicher. Denke auch das es viel mit dem Kopf zu tun hat!

Ich hab noch Akupunktur machen lassen! Ist halt viel Geld, aber man weiß ja wofür man das macht! Ich habe mittlerweile eine Krankenversicherung für Naturheilverfahren! Bei der Akupunktur kannst du superentspannen und mal den Alltag ausklinken, ist auch förderlich!

Letztendlich musst du selbst entscheiden, was du machen möchtest und wieviel du dafür bezahlen willst.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.