Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 19.11.2014, 20:37 Uhr

Wie kann ich die Einistung unterstützen?

In einigen Praxen/Kliniken wird nochmal hcg nachgespritzt (bei uns Tag 1 und 3 nach TF je 2500E), weil es die Einnistung unterstützen soll.

Bei der Kryo jetzt allerdings nicht. Muss ich nochmal nachfragen.

Wenn man eben "nachspritzt", kann das den Urintest falsch-positiv machen. Es gibt einen hcg-Abbaurechner, der war bei mir recht genau. Ich habe TF+9,10 und 11 negativ Uringetestet und an TF+11 auch neg BT.

Bei meinem Sohn 2012 war der Urintest und der BT TF+11 deutlich positiv (gut 200er hcg).

Mach Dich nicht verrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.