Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natas am 20.05.2016, 20:12 Uhr

Schwangerschaftsabbruch anderer

Ich habe vor fast vier Jahren abgetrieben. Das weiß ich aber nur deshalb noch recht genau, weil genau zu dem Zeitpunkt auch meine jüngste Tante schwanger geworden ist, und ihr Kind - meinen heißgeliebten Cousin und Patenkind- behalten hat.
Ich habe meine Entscheidung nie bereut, auch nicht, als ich am Tag seiner Geburt im Arm hatte und wußte, ich hätte in dem Moment auch mein eigenes Kind im Arm haben können. Ich habe nur immer bereut, daß es aufgrund meiner eigenen Dummheit zu meiner Schwangerschaft gekommen ist. Ich habe ein halbes Jahr lang die Pille nicht genommen und hatte ein einziges Mal Sex mit meinem damaligen Freund, ohne zu verhüten..und bin schwanger geworden. Daraus habe ich gelernt. Ich wußte sofort bei dem Test, daß ich das Kind nicht behalte..es war genau richtig.
Nun habe ich vor fast zwei Wochen die Pille abgesetzt, da mein Liebster und ich uns ein Baby miteinander wünschen. Nun hoffe ich, bald schwanger zu werden, da ich mir nun das erste Mal im Leben ein eigenes Kind wirklich freudig vorstellen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.