Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 20.05.2016, 9:51 Uhr

Schwangerschaftsabbruch anderer

Das ist wirklich eine blöde Situation.
Andererseits kann ich die Menschen auch teilweise verstehen. Ich hätte früher vermutlich auch abgetrieben, wenn es einfach passiert wäre und es überhaupt nicht gepasst hätte. Zum Glück war ich nie in dieser Situation...
Da wusste ich allerdings natürlich auch noch nicht, dass es so schwierig sein kann mit dem Schwanger werden. Niemand in meinem Umfeld hatte solch große Probleme wie wir, daher bin ich eben auch davon ausgegangen: Pille absetzen, Schwanger werden und gut.
Kam dann alles anders und unser Wunschkind ist nach Jahren mithilfe einer ICSI entstanden.
So spielt das Leben manchmal...
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.