Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riesigenWunsch am 20.05.2016, 20:09 Uhr

Schwangerschaftsabbruch anderer

Ich bin normalerweise gegen eine Abtreibung. Für mich persönlich wäre es sowas wie Mord. Also ich würde es so empfinden. Da ist schon so viel Leben im Bauch. Schon nach wenigen Tagen schlägt das kleine Herz. Jedes Mädchen oder jede Frau muss wissen ob sie das kann. Oder ob sie das Kind lieber austrägt und es dann in eine Pflegefamilie gibt. (Falls sie das Kind nicht haben möchte). Allerdings gibt es auch Situationen, wo ich voll und ganz eine Abtreibung nachvollziehen kann. Wie zum Beispiel Vergewaltigungsopfer, oder wenn das Kind behindert ist und man damit nicht klar kommt.
Was mich noch maßlos aufregt, dass so viele Kinder nicht gewollt sind, in elenden Lebensumständen leben müssen, da wäre ein Abbruch oft sinnvoll gewesen, als Drogenabhängige. in Armut und Verelendung lebende Kinder in die Welt zu setzen. Kein Geld , keine Ausbildung, geschweige denn Bildung, aber Kinder, immer her damit, meine Güte und das Klientel dazu, kennt man auch, immer das Gleiche!! Aber Mord schreien, wertet man sich damit auf, indem man sinnlose Parolen herumschreit, anstatt den Kindern wirklich eine Chance auf ein ordentliches Leben zu geben und nochmals, es ist und bleibt die alleinige Entscheidung der Betroffenen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.