Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne 33 am 12.09.2021, 12:02 Uhr

Morula am 5 Tag

Hallo Ihr Lieben ,
hat jemand Erfahrung mit Transfer Morula am Tag 5 ? Mir wird es Hoffnung gemacht das die in Gebärmutter bessere Chancen haben .

 
1 Antwort:

Re: Morula am 5 Tag

Antwort von Minimie88 am 14.09.2021, 17:02 Uhr

Hallo,
Ich habe an Tag 5 zwei Morulas/ Morulen zurück bekommen, sahen beide anders aus.
Heute an TF + 10 negativ getestet.
Hab keine Hoffnung mehr….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

5 Tag nach Kryotransfer von 2 Blastos und einer Morula

Hallo bin neu hier, hibbel jetzt schon ne ganze Weile alleine herum, nach 2 Inseminationen,1. ICSI und jetzt nach meinem Kryotransfer. Hoffe ich finde jemanden mit dem ich mich austauschen kann! Würde mich über Antworten freuen !!!

von Steinitinchen 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Morula

Rückenschmerzen durch Gonal f an Tag 3?

Ich stecke jetzt in der ersten Stimu für GvnP und spritze seit Montag Gonal f (75 i.E).  Ich bin heute morgen mit furchtbaren Rückenschmerzen wach geworden, die nur einseitig im unteren Lendenwirbelbereich sind und in alle Richtungen ziehen. Kann das vom Gonal f kommen? Sind ...

von Sassis123456 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

1. ICSI - 1x Morula 1x Blastozyste PU+13/T+8

Guten Morgen, aktuell bin ich - wie der Titel schon verrät - bei PU+13 und T+8. Mir wurden eine Blastozyste in B-Qualität und eine Morula in C-Qualität am Transfertag zurückgesetzt. Die Morula hätte eigentlich eine Blastozyste sein sollen - war ein bisschen langsam.

von berrypea 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morula

5 Tag nach Transfer Gefühl, dass die Periode kommt & niedriger Estradiol Wert

Hallo! Ich hatte am Mo. 10.05. einen Transfer (3.Tag) mit 2 gut entwickelten 8-Zellern. Seit Samstag (also 5 Tage nach Transfer) habe ich immer wieder das Gefühl, als ob meine Tage kommen. Strahlen und leichte Krämpfe im Unterleib. Das habe ich ja schon öfter gelesen und mich ...

von Fsdh1986 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

21 Tage Stimulieren Hilfe!!!

Hallo Ihr Lieben, ich bin echt ratlos.... Ich stimuliere jetzt seit 20 Tagen ( erst Menogon hat nicht funktioniert, jetzt Periv.) leider waren beim letzten US nur 2 große ind viele kleine Folis da, Arzt meint weiter stimulieren , die Dosis erhöht von 100 auf 150. Habe ich ...

von Mimizi 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 Liter am Tag trinken

Hi zusammen, ich hatte am 30.04. meine 2. ICSI und am 05.05. den Transfer. Ich soll weiterhin 3 Liter am Trinken, was für mich unheimlich viel und fast schon eine Qual ist. Könnt ihr mir sagen, wie lange das noch in etwa so weiter gehen wird im Falle einer ...

von Saskia1983 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tage nach Kryo Transfer

Hallo ihr lieben, heute ist Transfer + 5 und ich habe nicht wirklich irgendwelche Symptome oder Anzeichen einer SS, ist das normal ? Ab und zu habe ich wohl ein ziepen oder stechen im Unterleib..denke dann aber wieder ...

von SM94 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

14 Tage Wartezeit trotz Blastozysten-Transfer?

Hallo liebe Forumsgemeinde :) Ich bin ganz neu hier, habe aber seit Wochen immer wieder eure tollen Beiträge gelesen und mich damit besser informiert und auch die eine oder andere Sorge begraben. Kurz zu mir: Bin 30 J, habe seit sehr vielen Jahren tief-infiltrierende ...

von _lliisa_ 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Kryo Transfer //Embryo Tag 3

Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen Transfer mit zwei 9-Zellern in A-Qualität. Eingefroren haben wir noch 15 weitere Eizellen im Vorkernstadium. Die Ärztin sagt besser hätten sich meine Embryonen nicht entwickeln können. Allerdings habe ich noch nie etwas von 9-Zellern am ...

von SM94 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

9 Tag nach Eizellentransfer

Hallo uhr lieben . Ich bin eigentlich ziemlich entspannt aber es geht sicherlich vielen so, dass mit der coolness auch mal vorbei ist. Ich hatte gestern, 9ter Tag Eizellentransfer, ein unfassbares ziepen. Seitdem spüre ich gar nichts mehr. All die tage zuvor hatte ich schmerzen ...

von Schnipp 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.