Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabiH am 12.09.2021, 9:15 Uhr

Falscher negativer Bluttest

Ich hatte am 27.08 den Transfer mit 2 perfekten Eizellen, am 9.9 war der HCG auf 0, große Enttäuschung und wir entschieden nach der 2. erfolglosen IVF aufzuhören vor allem weil wir uns in der Klinik nicht wohl fühlen. Jetzt habe ich mit den Tabletten gleich aufgehört um die Periode zu bekommen aber sie kommt nicht obwohl ich die Anzeichen hatte, denkt ihr könnte der HCG Bluttest auch negativ gewesen sein oder spielt mein Körper vielleicht verrückt immerhin haben wir meinen Zyklus um eine Woche verschoben und alles könnte durcheinander sein, hätte die Periode am Donnerstag bekommen sollen Ansicht den Bluttest machte aber natürlich unter Einfluss von Duphaston und Estrofem kann ja keine Periode kommen

 
2 Antworten:

Re: Falscher negativer Bluttest

Antwort von Kaire am 12.09.2021, 9:25 Uhr

Ein falsch negative bluttest ist extrem unwahrscheinlich. Es ist deutlich wahrscheinlicher, das die ganzen Medis deinen Zyklus verzögern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falscher negativer Bluttest

Antwort von Goldenbridge am 12.09.2021, 17:05 Uhr

Hallo! Vielleicht ist es einfach noch so früh mein eisprung war zwischen 29.8. und 30.8. mein Blut HCG lag am ES+9 bei 42 also am 9.9. und an dem Tag obwohl ich noch 5 Tage Fällig mit meiner Periode bin haben die Tests angeschlagen. Letzter Regel war bei mir am 14.8. viel Glück

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Icsi, morgen bluttest

Hallo, Ich befinde mich in meiner ersten Kinderwunschbehandlung(icsi). Am 17.6.21 würde punktiert und am 22.06.21 würde mir eine Morula zurück gegeben. Am Tag des transfer und am 26.06.21 musste ich nochmal ovitrelle spritzen. Ich habe eine testreihe gestartet um zu schauen ...

von Assenav.27 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest Transfer +10 Positiv

Hallo Mädels, heute 10 Tage nach Transfer lag der HCG Wert bei 103. Meine 8 Icsi. 5. Schwangerschaft. Eine stille Geburt mit unserem geliebten Sohn aus ...

von Nora1980 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Dringende Frage zum Bluttest

Hallo, Bitte verzeiht mir meine bescheuerte Frage! Nach 9 Jahren habe ich positiv testen dürfen. Gestern, mit Clear Blue 25er und das ganz fett, Bild habe ich hochgeladen. Das war bei PU+17 und TF+12. Gleich danach habe ich auch noch mit dem Digitalen getestet "Schwanger ...

von Anabell87 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

1. Clomizyclus., Bluttest pos. aber Ovu neg., Eierstock nicht sichtbar

Hallo, ich habe am Sonntag meine letzte Clomifen 50mg eingenommen (5 Tage, 1x1 Tabl., 1. Versuch in Kiwuklinik) nachdem ich per Blutbild 2 ruhende Eierstöcke hatte,( ich glaube der Bluttest viel mit Progesteron 29 aus) aber die Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut war. ...

von Curlymom 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Warten auf Bluttest/ keine Anzeichen

Hallo Ihr Ich wollte euch mal fragen, ob es nach dem Transfer eher positiv oder negativ ist wenn man keinerlei Anzeichen hat? Ich hatte die ersten Tage nach dem Transfer immer wieder ein Ziehen und Zwicken im ...

von Amron79 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Hilfe : Bluttest positiv, Urin jedoch negativ

Hallo zusammen, heute kam der Anruf, dass der Bluttest positiv ist. Der Urintest, 10er, jedoch negativ Ich kann es irgendwie gar nicht glauben und male mir jedes Szenario aus: Blut vertauscht, Blut beschädigt, da ich es bei dem Wetter per Post versendet habe usw. Ich ...

von Kathii1988 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Transfer +1/ Bluttest am 03.02.21

Hallo Mädels, diese Woche Dienstag wurde bei mir 8 EZ punktiert und 3 EZ konnten befruchten werden. Alle 3 haben sich weiterentwickelt unfassbar! Meine EZ ...

von einkindfuernina86 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

2 Tage vor Bluttest _ mensziehen mit Intervallen 😔

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht ob jemand mich aufbauen könnte Bin verwirrt ratlos und sehr traurig... Heute transfer + 8 (2× Blastos), punktion +13 Zyklustag 26 Ich nehme 10mg prednisolone, 3x Duphaston, 1x progedex, 1 lovenox (heparin), 3x Arefam, selen , ...

von Rosa21 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Frühschwangerschaftstest 1 Tag vor Bluttest: Wie sicher?

Hallo Ihr Lieben, morgen ist bei mir der Bluttest. Ich habe heute einen Frühschwangerschaftstest gemacht und auch vor 2 Tagen. Bei beiden Malen war der 2. Strich vorhanden, aber in schwacher Form. Ist es möglich, dass das Vaginalmedikament die Werte etwas abschwächt? Was ...

von Spanda77 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Positiver Bluttest :)

Guten Morgen, gestern war mein Bluttest. Zum Glück POSITIV Den genauen HCG Wert hab ich nicht nachgefragt... Heute bin ich auch schon in die 6. Woche gekommen. Nächste Woche hab ich dann Ultraschall. Bin gespannt ob sich beide ...

von laiply 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.