Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assenav.27 am 04.07.2021, 16:10 Uhr

Icsi, morgen bluttest

Hallo,
Ich befinde mich in meiner ersten Kinderwunschbehandlung(icsi). Am 17.6.21 würde punktiert und am 22.06.21 würde mir eine Morula zurück gegeben. Am Tag des transfer und am 26.06.21 musste ich nochmal ovitrelle spritzen.
Ich habe eine testreihe gestartet um zu schauen wann das künstliche hcg raus ist.
Jetzt meine Frage:
Heute war der Schwangerschaftstest schneeweiß (künstlicher hcg raus) morgen habe ich bluttest, heute ist transfer plus 12 müsste ich schon etwas auf dem test sehen oder würde das noch durch das künstliche hcg dauern?

Ich bin so nervös

 
4 Antworten:

Re: Icsi, morgen bluttest

Antwort von cmrx am 04.07.2021, 17:47 Uhr

Hallo du liebe Hibblerin meine Erfahrung ist, dass die Frühtests schon sehr deutlich sind. Hab am Mittwoch meinen Bluttest nach der 4. IVF und hab dieses Mal auch minimal nachgespritzt. Hatte PU am 21.6., an PU+4/7 hab ich jeweils ne halbe Brevactid 1500, also 750 Einheiten gespritzt. Seit Freitag teste ich schon recht deutlich und heute gabs tatsächlich keinen Interpretationsspielraum mehr bei den SSTests. Wünsch dir trotzdem ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi, morgen bluttest

Antwort von Assenav.27 am 04.07.2021, 18:33 Uhr

Danke für deine Antwort

Ich hatte mit ovitrelle 1600 spritzen müssen
Mal gespannt was morgen rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi, morgen bluttest

Antwort von LeNiWa am 04.07.2021, 19:44 Uhr

Erfahrungsgemäß kannst du mit negativ rechnen. Theoretisch kann morgen Positiv raus kommen, da das hcg im Urin dem im Blut etwas hinterher hinkt. Aber ich habe bei 3 von 4 icsis vorab getestet und jedes mal stimmte es. (2x positiv, einmal negativ)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi, morgen bluttest

Antwort von Hoppla123 am 05.07.2021, 9:52 Uhr

Hi cmrx, Glückwunsch und fest gedrückte Daumen für einen guten Verlauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI, morgen Bluttest, schon vorbei bevor es angefangen hat?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 27.11.14 meinen Transfer und muss morgen zum BT. Da ich im Internet gelesen hatte das man einen Tag vor BT schon einen Urintest machen kann, habe ich heute morgen einen gemacht. Leider negativ. Ich habe seit geraumer Zeit typische ...

von _EnYa_ 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ICSI

Morgen Punktion für Icsi

Hallo Mädels. Bin schon voll nervös. Obwohl es die 2. ICSI ist , fühle ich mich jetzt genauso unsicher wie damals. Hoffe das alles gut geht. Musste nun 3 1/2 Wochen Puregon spritzen. Ging nur ganz langsam voran. Wünsche allen viel ...

von Bambi1983 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ICSI

Start icsi verschoben wegen myom

Hallo. Ich bin sehr traurig und hoffe das mir einer etwas positives sagen kann.. Eigentlich sollten bzw hätten wir nächste Woche nach über 2 Jahren versuchen schwanger zu werden mit unser icsi Starten sollen. Als alles besprochen und erklärt wurde und ich vor Freude das es nun ...

von Meladell 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi naturelle / kosten-prozess

Hallo! Ivf vor 4 Monaten nicht geklappt (9 eizellen keine wurde befruchtet) - icsi letzten Monat auch nicht geklappt ( 8 eizellen - 3 befruchtet nur 1 eingesetzt, die anderen haben es nicht geschafft). Jetzt wird es langsam mit dem Geld knapp und ich habe echt überhaupt keine ...

von Almerinda 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

4. Icsi erfolglos - welche Untersuchungen sinnvoll?

Hallo ihr Lieben, bisher war ich eine stumme Mitleserin. Aber da ich nun die 4. fehlgeschlagene Icsi hinter mich gebracht habe, möchte ich mich an euch wenden. Ich werde in Kürze 40 und habe das Gefühl, dass mir die Zeit wegrennt.

von Marichen21 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Stimulation Icsi

Huhu, hab mal ne Frage. Wir beginnen bald mit der ersten Icsi . Hab nun auch mein Plan bekommen, da stand man soll am 5. Tag zum Ultraschall. Problem ist meine Periode dauert meist 6 Tage. Kann man reden das man es um zwei Tage verschiebt? Oder wird dann trotz Periode ...

von Wunschperle 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Starke Blutung nach icsi tsf 11

Hallo ihr lieben, Ich bin hier ganz neu und das ist mein erster Eintrag hier, ich entschuldige mich schon mal für Schreibfehler und Punkt, kommasetzung ich bin total aufgebracht gerade. Ich habe letzte Woche Dienstag ganz leichte Schmierblutung und Fäden gehabt die noch ...

von Moenchen 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Goldene Milch/Kurkuma ICSI

Hallo zusammen, ich trinke seit längerem die morgens ein Glas golden Milch mit Kurkuma,Hagebutte,Gerstengras,Zimt,Ashwaganda,Shatavari. Sie hat mir auch sehr gut geholfen meine Gebärmutterschleimhaut aufzubauen. Hat jmd. Erfahrungen damit ob man sie nach einem ...

von Blumentopf4477 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wie bringt ihr mehrfache ICSIs/IVFs und Arbeit und einen Hut?

Hallo, ich habe mal eine Frage an alle die schon einige Versuche hatten - wie bringt ihr das denn zeitlich mit der Arbeit unter einen Hut? Bei 2 oder 3 Versuchen geht es ja noch, aber wie lassen sich denn ICSIs oder IVFs, die man über mehrere Jahre hinweg macht, zeitlich mit ...

von Lisamaria33 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Fragen Ablauf icsi

Hallo.. Nun ist es entgültig, auf Grund des schlechten Spermiogramms von meinen Partner ( was ihn sehr belastet) steht uns nun eine icsi bevor. Meine Frage an euch. Unsere Ärztin will nun unsere letzten Blutproben noch abwarten und sie meinte dann könnten wir mit der icsi ...

von Meladell 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.