Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moenchen am 20.06.2021, 12:36 Uhr

Starke Blutung nach icsi tsf 11

Hallo ihr lieben,
Ich bin hier ganz neu und das ist mein erster Eintrag hier, ich entschuldige mich schon mal für Schreibfehler und Punkt, kommasetzung ich bin total aufgebracht gerade.
Ich habe letzte Woche Dienstag ganz leichte Schmierblutung und Fäden gehabt die noch dunkel rot waren am Mittwochmorgen hatte ich ein stechen in der linken Unterseite, die Schmier Blutung blieb den ganzen tag. Laut meiner Koordinatorin, kann es ein gutes Zeichen gewesen sein, die Hoffnung war nun noch größer das es beim ersten Mal schon geklappt hat. Am Donnerstag waren die etwas stärker, aber jetzt auch nicht weltbewegend. Hatte mir nur Gedanken gemacht da die hellrot waren. Am Freitag war es auch schon wieder nur ganz leichte Fäden, wohlgemerkt morgens und tagsüber. Am Abend kam die Überraschung das es wieder mehr wurde und Samstag hatte ich ganz starke hellrote Blutung mit Unterleibschmerzen wie bei meiner Periode (von der Zeit her würde es passen). Meine koordinatorin meinte auch es kann die Periode sein, ich soll aber trotzdem die Medikamente weiter nehmen wie gehabt. Nehme Progesteron 400mg 2 mal am Tag, die ersten 10 Tage habe ich blutverdünner genommen da ich trotz 3l Wasser zu mir nehme zu dickes Blut habe. Ich soll auch trotzdem den Arzt Termin abwarten und versuchen positiv zu denken, was einen selbstverständlich total schwer fällt in dieser Situation gerade. Hatte hier jemand auch schon mal das Problem und war trotzdem schwanger??? Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Starke Blutung nach icsi tsf 11

Antwort von Lizzlie am 21.06.2021, 7:55 Uhr

Guten Morgen,

Ich weiß wie du dich fühlst
Bei mir kam leider auch an TF 11 meine Periode, Trotz Progesteron.
Wann war denn deine PU?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung nach icsi tsf 11

Antwort von Moenchen am 21.06.2021, 16:12 Uhr

Hallo Lizzlie,

Danke für deine Antwort. Ich hatte meine Punktion am 4.6. Tag genau am 16.6 wo ich meine Blutung bekommen sollte, kam die Schmierblutung. Ist natürlich jetzt total schwer noch dran zu hoffen das doch alles gut gegangen ist.
Wann hattest du denn deine PU und hat es mittlerweile bei dir geklappt?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung nach icsi tsf 11

Antwort von Lizzlie am 22.06.2021, 10:46 Uhr

Ich bin mitten in meiner 2 . Ivf
Heute ist der erste Ultraschall.

Meine Punktion hatte ich am 08.05 und meine Blutung kam dann am 21.05.
Ich durfte dann auch am gleichen Tag die Tabletten absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung nach icsi tsf 11

Antwort von Tenho am 16.09.2021, 14:21 Uhr

Hallo,
Deine Nachricht liest sich wie der Ablauf meiner 1. IVF. Auch ist hatte 4 Tage vor dem BT plötzlich Blutungen und war damals, weil es auch noch an einem Samstag passiert ist in der Klinik als Notfall. Der Arzt hat einen Ultraschall gemacht und Blut genommen. Sonntags war dann aber klar, dass es nicht geklappt hat. Zwischen den Jahren war ich dann in der Kiwu zu einem Gespräch. Mir wurde aber gesagt, dass ein solches nach einem negativen Versuch eigentlich nicht normal wäre, es könnte ja einfach nur Pech sein. Ich habe 2 Zyklen abgewartet und nun einen neuen Versuch gestartet. Es gab eine Umstellung von Gonal f auf Pergoveris.
Letzten Donnerstag war die PU. 8 Eizellen eine weniger als beim ersten Mal. Dafür ist die Befruchtung besser. 2 Eizellen bekomme ich morgen zurück und 2 wurden eingefroren.
Beim ersten Versuch waren es nur 2 EZ mit TR an PU+2. Mal sehen ob es dieses mal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung nach icsi tsf 11

Antwort von Moenchen am 16.09.2021, 14:51 Uhr

Das tut mir leid :(
Ich drücke dir die Daumen das du bald ein positives Ergebnis hast.
Wir müssen einfach fest dran glauben :)
Mein Test war wie erwartet negativ.
Hatte vor kurzem meinen Transfer diesmal mit zwei kleinen krümeln. Ich hatte zwar bis jetzt keine Blutung gehabt aber schwanger fühle ich mich dennoch nicht.
Ich kann es diesmal auch nicht beurteilen ob es geklappt hat oder nicht.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung nach icsi tsf 11

Antwort von Moenchen am 16.09.2021, 14:58 Uhr

Hallo Tenho

Das tut mir für dich auch leid.
Ich finde gerade das warten ist so schlimm, da ich es im Ausland machen lassen habe, wurde mir empfohlen auf die HCGwerte abzuwarten da es immer noch positiv ausfallen kann, leider wie erwartet negativ ausgefallen. Nun habe ich habe in den nächsten Tagen meinen nächsten hoch-Test vor mir. Ich hatte diesmal zwar keine Blutungen aber schwanger fühle ich mich nicht hatte unterleib schmerzen wo meine Blutungen eigentlich kommen sollten. Ansonsten fühle ich mich neutral traue mich aber auch nicht einen Test zu machen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Blutung nach icsi tsf 11

Antwort von IcsiBehandlung33 am 05.02.2022, 3:28 Uhr

Liebe Moenchen, ich habe seit gestern starke Blutungen & Mensschmerzen… bin Tag 12 nach Transfer (icsi). Am Montag ist BT. Hat es bei Dir geklappt trotz der Blutungen? Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Starke Blutung nach Eisprung durch Otrivelle

Liebes Forum, vielleicht hat jemand Erfahrungen: ich stimuliere nun das zweite Mal mit Pergoveris da FSH/LH Mangel, zwei Follikel ZT19, Eisprung ausgelöst mit Otrivelle am 24.4., GV am 24/25/26.4., Eisprung am 26.4. mit starken ULS und Blähbauch, nehme 2x täglich Estrifam und ...

von ch_2001 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

Starke Blutung nach Follikelpunktion

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass ihr mit mir Eure Erfahrungen/Erlebnissen teilen/austauschen könnt. Letzten Donnerstag habe ich die Follikelpunktion gehabt. Sehr erfolgreich. Mir sind 29 Follikel entnommen worden, davon waren 18 brauchbare Follikel ...

von KaKle 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

Starke blutung nach Eileiterdurchprüfung

Hallo, Ich habe ein Problem.. Am Montag dem 18.03 habe Ich einem Eileiterdurchspülung gehabt. Sehr unangenehm und schmerzhaft. Seit Dienstag 19.03 habe ich Starke blutung. Keine schmerzen oder Fieber, nur Blutung. Periode hatte ich erst am 9 März bis 15 März. Hat jemand von ...

von Asia30 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

Starke Blutung nach der Menstruation

Hallo da draußen, meine Frau hat 4 Tage nach ihrer Monatsblutung wieder ihre Menstruation bekommen. Kenne mich da zu wenig aus und ihr Arzttermin ist erst nächste Woche. Kann uns jemand sagen was dass sein könnte? Ihre Blutung ist sehr stark und dauert nun schon 3 Tage an. ...

von budgus 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Starke Blutung

Goldene Milch/Kurkuma ICSI

Hallo zusammen, ich trinke seit längerem die morgens ein Glas golden Milch mit Kurkuma,Hagebutte,Gerstengras,Zimt,Ashwaganda,Shatavari. Sie hat mir auch sehr gut geholfen meine Gebärmutterschleimhaut aufzubauen. Hat jmd. Erfahrungen damit ob man sie nach einem ...

von Blumentopf4477 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wie bringt ihr mehrfache ICSIs/IVFs und Arbeit und einen Hut?

Hallo, ich habe mal eine Frage an alle die schon einige Versuche hatten - wie bringt ihr das denn zeitlich mit der Arbeit unter einen Hut? Bei 2 oder 3 Versuchen geht es ja noch, aber wie lassen sich denn ICSIs oder IVFs, die man über mehrere Jahre hinweg macht, zeitlich mit ...

von Lisamaria33 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Fragen Ablauf icsi

Hallo.. Nun ist es entgültig, auf Grund des schlechten Spermiogramms von meinen Partner ( was ihn sehr belastet) steht uns nun eine icsi bevor. Meine Frage an euch. Unsere Ärztin will nun unsere letzten Blutproben noch abwarten und sie meinte dann könnten wir mit der icsi ...

von Meladell 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI negativ, wie geht es weiter?

Hallo Zusammen, Ich hatte am 12.06. den Transfer nach ICSI. BE zeigte am Montag dass die Werte nur leicht positiv ist. Heute morgen SS Test im Urin negativ. Haben befruchtete Eizellen einfrieren lassen, da sehr viele befruchtet werden können. Wie geht's weiter bzw zweiter ...

von Nadine 1986 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi abgebrochen

Am 17.05 Spritze zum Eisprung Lösen, am 19.05 war der Termin zur Punktion,, wir müssten halbe Stunde vor der Operation abbrechen ( . An dem Tag hatten wir dann Geschlechtsverkehr ( waren eh nur 2 Folikel). Wann kommt normal die Periode????Falls nicht , wann SS Test?? Ich ...

von Mimizi 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.