Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia11 am 04.07.2021, 9:36 Uhr

Goldene Milch

Hallo ihr lieben lieben,

leider ist unser erster Kryoversuch mit einer Blasto gescheitert und da ich nur ein Eisbärchen nach einer genetischen Untersuchung hatte, beginnen wir im August erneut mit der Stimulation.

Eine Freundin hat mir von der goldenen Milch erzählt.

Wer braucht von euch auch eine Icsi/ivf und hat das mit der goldenen Milch ausprobiert.

Habt ihr es bis zur Punktion getrunken?
Auch währenddessen ihr Stimuliert habt?

Da unsere Embryos genetisch untersucht werden, könnte ich die goldene Milch quasi bis zum Transfertag weitertrinken.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Erfahrungsberichte hättet und mir bisschen was erzählen könntet. :)

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Goldene Milch

Antwort von - soschönrund - am 04.07.2021, 19:30 Uhr

Hallo
Leider kann ich dir nicht sagen, ob es hilft, denn ich bin gerade erst an Tag 5 im ersten ICSI Zyklus.
Aber.... Ich habe schon sehr viel dazu gelesen und gehört und mich viel mit dem Thema Nahrungsergänzung und Ernährung beim Kinderwunsch beschäftigt und fast alle Blogs, Foren und YouTube dazu durch
Nenn mich verrückt, aber ich habe mir eine Liste erstellt und seit Wochen vieles umgestellt. Ich werde dir mal einiges dazu einfach auflisten und du kannst ja schauen, was davon du gebrauchen kannst
3 Liter pro Tag trinken, Frauenmantel/Himbeer/Ingwertee, Goldene Milch, Nüsse, Vollkornprodukte, 100% Muttersaft von DM, Granatapfel, generell Obst, Folsäure, Vitamin B12, B6, D, E, K3&D2, Coq10, Omega3, Zink, Magnesium, Jod, L Aginin und dazu einige Schüssler Salze. Wichtig: Man sollte nicht alles davon jeden Tag zu sich nehmen. Wenn du magst kann ich dir schreiben, was die einzelnen Dinge bewirken und wobei sie helfen
Ich wünsche dir viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Goldene Milch

Antwort von Nienni am 18.12.2021, 10:28 Uhr

Huhu, hat es denn geholfen?
Ich habe gerade das negativ meines 5. Transfers. Goldene Milch hatte ich in der 1. Zyklushälfte genommen, gerade auch in Bezug auf erhöhte Plasmazellen. Nehme zusätzlich Vitamin B Komplex, Vitamin D, Magnesium, Omega 3, Folsäure, Granatapfelsaft und Bryophyllum
Ich weiß nicht, was ich sonst noch probieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.