Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira389 am 29.06.2021, 10:12 Uhr

Eure Positiven Erfahrungen sind gefragt

Hallo ihr Lieben,
hat hier jemand eine erfolgreiche Behandlung hinter sich, bei der ihr anfangs keine Symptome hattet?
Ich hatte bisher bei jedem Blastotransfer starke Brustschmerzen und war jedes Mal davon überzeugt dass es geklappt hat. Am Ende waren die BTs jedoch dann doch negativ.
Dieses Mal habe ich gar keine Anzeichen, außer ab und zu ein leises Ziehen im Unterbauch.
Kann es trotzdem sein, dass es geklappt hat? Auch ohne Anzeichen?
Ich brauche jemanden der mir ein bisschen Mut machen kann. Habe sehr große Angst vor einem weiteren erfolglosen Versuch.

Danke euch :)

 
14 Antworten:

Re: Eure Positiven Erfahrungen sind gefragt

Antwort von cmrx am 29.06.2021, 11:25 Uhr

Hallo du Liebe. Wir sind ja ähnlich weit und ich warte auch, wenn es schon meine 9. Behandlung war, auch auf irgendwelche Anzeichen. Wir sollten besser wissen, dass Anzeichen keine Garantie sind zwei Mal war ich ja schon schwanger und beide Male waren komplett unterschiedlich zwischen Übelkeit schon vor dem Bluttest und erste minimale Anzeichen erst in der 8. Woche. Da beide Sternchen nicht gehalten haben, versuch ich mir jedes Mal, wenn ich wieder anfange in mich zu hören, mir selbst zu sagen, dass bestimmt alles gut ist und man muss so früh ja wirklich noch nichts merken viel Glück dir noch für die restliche Hibbelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Positiven Erfahrungen sind gefragt

Antwort von MayBelline am 29.06.2021, 12:05 Uhr

Huhu, ja bei mir war es so. Ich hatte 10 Transfers mit allen möglichen Anzeichen (Brustschmerzen, leichte Übelkeit usw.) und es gab nie den Hauch einer Einnistung. Beim 11. Transfer hatte ich 2 Tage vor dem BT, also tf+12 , mensartiges Ziehen extremes Stechen in der Brust, so wie Stecknadeln und ein warmes Gefühl im Bauch, wie ein Luftballon, der sich aufbläst. Endete leider in der 6. Woche in einem frühen Abgang. Beim 12. Transfer hatte ich nichts, außer vielleicht kurz vor BT mehr Durst und Hunger und ein leichtes Stechen in den Achseln. Meine Tochter ist heute genau 6 Monate alt.
Drücke die Daumen, dass du auch ein positives Ergebnis bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Positiven Erfahrungen sind gefragt

Antwort von Nora1980 am 29.06.2021, 12:21 Uhr

Hei Du.

5 mal schwanger nie Anzeichen.
Icsi Blähbauch war alles.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Positiven Erfahrungen sind gefragt

Antwort von Kaire am 29.06.2021, 17:36 Uhr

6 Transfere, 3mal schwanger und bis zum BT nie Anzeichen gehabt, mal abgesehen von den Medi Nebenwirkungen - die habe ich ja aber auch schon vor Transfer (künstliche zyklen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Positiven Erfahrungen sind gefragt

Antwort von Mira389 am 30.06.2021, 8:47 Uhr

Hallo meine Liebe,
Danke dir für die guten Wünsche und dass du deine Erfahrung mit mir geteilt hast.
Wir sollten es besser wissen, da hast du Recht.
Ich wünsche auch dir ganz viel Glück noch für die restliche Wartezeit und drücke fest die Daumen dass es klappt Mein BT ist am Freitag. Und deiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Positiven Erfahrungen sind gefragt

Antwort von Mira389 am 30.06.2021, 8:50 Uhr

Liebe Maybelline,

danke für deine lieben Worte. Das macht mir wieder ein bisschen Mut und Zuversicht.
Jetzt versuche ich mich erstmal weiter abzulenken bis zum BT. Das Spekulieren und Grübeln bringt ja doch nichts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Positiven Erfahrungen sind gefragt

Antwort von Mira389 am 30.06.2021, 8:54 Uhr

Wow das ist ja verrückt. Da sieht man mal, wie unterschiedlich jede Schwangerschaft sein kann, und was für eine einseitige Sichtweise einem im Alltag vermittelt wird.
Danke dir! Und alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Positiven Erfahrungen sind gefragt

Antwort von Mira389 am 30.06.2021, 9:00 Uhr

He du,
danke dir für deine Nachricht.
Das gibt ja Hoffnung. Bei meinen letzten Transfers hatte ich immer starkes Brustspannen und trotzdem waren die BTs negativ. Habe mir dann immer gedacht dass die von den Medis ausgelöst wurden, aber scheinbar ist es doch jedes Mal unterschiedlich was die ganzen Nebenwirkungen betrifft.
Danke dir nochmal und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Positiven Erfahrungen sind gefragt

Antwort von cmrx am 30.06.2021, 9:24 Uhr

nächsten Mittwoch hab ich den Bluttest an PU+16 … bin aber wahnsinnig ungeduldig und möcht mich gern drauf einstellen, was mich erwartet, daher hab ich heute wegen der hcg Spritzen eine Testreihe begonnen. HCG scheint schon nahezu raus zu sein, nur die Ovus schlagen noch an, hab aber auch nur jeweils 750 Einheiten Brevactid an PU+4 und +7 nachgespritzt

Testest du auch eher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Positiven Erfahrungen sind gefragt

Antwort von Mira389 am 30.06.2021, 15:42 Uhr

Nein ich werde nicht testen, meine Ärzte haben gemeint, dass die Tests aus der Drogerie noch nicht anschlagen würden.
Bei den letzten Versuchen habe ich getestet und mich dann geärgert, weil ich mich damit total verrückt gemacht habe
Aber ich muss auch nicht mehr so lange warten wie du, wahrscheinlich würde mich die Neugierde auch umbringen und ich würde doch testen. :-)
Was machst du so um dich abzulenken?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Positiven Erfahrungen sind gefragt

Antwort von cmrx am 30.06.2021, 19:02 Uhr

doch doch die schlagen schon an war ja schon unser neunter Versuch und hab eigentlich bei beiden Schwangerschaften spätestens bei PU+12/+13 deutlich getestet bisher genieß ich die Zeit sehr. Hab Urlaub genommen und lese viel und mach in Ruhe zwischendurch den Haushalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Positiven Erfahrungen sind gefragt

Antwort von Mira389 am 30.06.2021, 22:44 Uhr

Lustig, da hat mein Arzt mich wohl veräppelt :-)
Vielleicht wollte er dass ich mir keinen Kopf mache.
Hab auch Urlaub genommen. Dachte das hilft bestimmt um zu entspannen.
Die letzten Male konnte ich mich an der Arbeit sowieso kaum konzentrieren. Bin ständig müde und total bala bala im Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Positiven Erfahrungen sind gefragt

Antwort von TanteSandri am 03.07.2021, 8:30 Uhr

Huhu,
Bin seit gestern in der ssw19 auch durch ICSI und ich hatte gar keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Aber ca. ne Woche mega schmerzen nach der PU.
Alles Gute für euch und eure Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Positiven Erfahrungen sind gefragt

Antwort von Tenho am 16.09.2021, 13:51 Uhr

SS Anzeichen hatte ich gar keine. Aber bei ca. TF+10 hatte ich ein komisches Ziepen im Unterleib und hatte irgendwie das Gefühl, nun nistet sich der Krümel ein. Ab da hatte ich auch irgendwie ein positives Gefühl. Kann ich schwer beschreiben, aber irgendwie hatte ich ab da das Gefühl es hätte geklappt. Und das hat es auch. In den Tagen danach bekam ich dann eine leichte Überstimu (Drücken in den Eierstöcken), und laut Doc sei es wohl so, dass eine so späte Überstimu oft ein positives Zeichen sei. Bei ca (weiss nicht mehr genau) TF+15 habe ich positiv getestet und einen Tag später war auch der BT geplant und war positiv. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.