Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Bluttest Transfer +10 Positiv

Thema: Bluttest Transfer +10 Positiv

Hallo Mädels, heute 10 Tage nach Transfer lag der HCG Wert bei 103. Meine 8 Icsi. 5. Schwangerschaft. Eine stille Geburt mit unserem geliebten Sohn aus Icsi 1. und eine Tochter aus der 4. Icsi feste an unserer Hand. Danke für die lieben Antworten in den vergangenen Posts Hoffentlich geht bei uns allen alles gut weiter!!! Liebe Grüße

von Nora1980 am 28.06.2021, 15:00



Antwort auf Beitrag von Nora1980

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine lange Schwangerschaft, die in einer sicheren Geburt mit einem gesunden Kind endet. Alles Gute. Das bewegt mich sehr

von AmyBell am 28.06.2021, 17:52



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Das sind sehr schön gewählte Worte. Ganz lieben Dank! Dir wünsche ich auch, dass all Deine schönen Träume in Erfüllung gehen. Herzliche Grüße

von Nora1980 am 28.06.2021, 21:20



Antwort auf Beitrag von Nora1980

Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für die nächsten Wochen und Monate Ich darf am 08.07. das HCG im Blut testen

von die neue Maria am 28.06.2021, 17:59



Antwort auf Beitrag von die neue Maria

Lieben Dank! Dann drücke ich aber auch ganz feste alle Daumen für Dich! Wir lesen. Gute Nacht

von Nora1980 am 28.06.2021, 21:47



Antwort auf Beitrag von Nora1980

Hallo Nora, Das lässt uns alle hier ja hoffen :) danke für deinen Beitrag! Hattest du schon vor dem Bluttest irgendwelche Anzeichen wie Brustschmerzen o.ä? Liebe Grüße

von Mira389 am 28.06.2021, 18:07



Antwort auf Beitrag von Mira389

Hallo und danke auch Dir für lieben Worte. Ehrlich- ich hatte bis vor circa 3 Tagen Brustschmerzen (wie Muskelkater besonders beim BH ausziehen) die waren recht extrem. Seit 3 Tagen fast gar keine mehr trotz Schwangerschaft. Denke die ganzen Hormone und Kapseln tun ihr bestes dazu. In den vorherigen 4 Schwangerschaften hatte ich übrigens nie Brustschmerzen. Genau wie jetzt auch. Auch sonst keine Anzeichen. Vielleicht 2 mal Magen und Darm Alarm für paar Stunden. Noch nie Schwangerschaftsübelkeit. Was ich aber immer bei einem positiven Test hatte nach Icsi..einen wiederkehrenden dicken Stimmulationsbauch. Bei meiner Tochter bin ich bei Transfer +11 für eine Woche deswegen ins Krankenhaus gekommen. Für Infusionen und täglicher Kontrolle des Wassers. Nicht aber jeder hat diese Anzeichen bei positiven Test! Jeder Körper ist einfach doch anders. Liebe Grüße

von Nora1980 am 28.06.2021, 22:00