Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila3004 am 30.06.2021, 17:26 Uhr

Transfer Girls !

Hallo ihr lieben
Heute bin ich Transfer + 6 und wollte mal fragen wie es euch anderen Transfer Girls so geht?
Merkt ihr was oder merkt ihr nichts ?!
Drück euch allen die Daumen

 
9 Antworten:

Re: Transfer Girls !

Antwort von die neue Maria am 30.06.2021, 18:35 Uhr

Hallo
Ich bin heute TF + 2, PU + 6
Ich habe immer noch einen Blähbauch und leider immer noch Verdauungsprobleme
Ich denke, dass es noch von der ganzen Prozedur kommt und den Medikamenten.
Leider merke ich immer noch eine Art brennen in der Gebärmutter. Das habe ich seit meiner ersten ICSI immer wieder. Keiner kann mir wirklich etwas dazu sagen. Es wurde alles untersucht. Ausser, dass ich deutlich erhöhte Killerzellen habe.
Ich denke, dass ich das wahrscheinlich spüren kann. Hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich habe diese Schmerzen oder dieses brennen beobachtet und aufgeschrieben, wann, was da los war und so. Leider nimmt dies keiner so richtig ernst.
Jetzt bekomme ich Intralipid Infusionen und Prednisolon.
Ich hatte gestern sehr starkes Arbeiten in der Gebärmutter. Heute kaum etwas.
Ich kann es überhaupt nicht deuten.
Schade, dass man nicht früher einen Bluttest machen kann. Dieses warten und grübeln ist so hart.
Ich hoffe, dass wir alle ein schönes Ergebnis bekommen werden in ein paar Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer Girls !

Antwort von cmrx am 30.06.2021, 19:05 Uhr

Hallöchen bin heute PU+9/T+5 und hab zum ersten Mal tatsächlich nahezu nichts keine Ahnung wie man das einordnen kann. Seit gestern einen kleinen Blähbauch (besonders abends) und etwas Druck in den Leisten seit Sonntag. Sonst nichts. Hab zwei mal HCG nachgespritzt und ab morgen beginne ich mit Progynova und Utrogest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer Girls !

Antwort von Mila3004 am 30.06.2021, 19:41 Uhr

Hallo
Ich hatte bis heute auch krasse Verdauungsstörungen aber hab mir bei DM dann Mini Einläufe geholt weil ich seit dem Transfer nicht mehr konnte

Ansonsten hab ich einen Blähbauch der am Abend schlimmer wird.
Immer wieder mal ein zwicken und ziehen..
und ich bin einfach sooooo müde .. das ist Wahnsinn..

Ich drück dir die Daumen !!
Ich wünsche mir auch das man eher testen könnte .. das warten is echt brutal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer Girls !

Antwort von Mila3004 am 30.06.2021, 19:43 Uhr

Hallo

Also mir gehts tatsächlich ähnlich wie dir :)
Ich bin dazu aber noch endlich müde ..
ich schlafe auch wie ein stein..
da es meine erste Kryo ist hab ich garkeinen Vergleich …
Ich hoffe wirklich das es „gute“ Zeichen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer Girls !

Antwort von die neue Maria am 30.06.2021, 19:56 Uhr

Ja ich nehme auch so ein pflanzliches Abführmittel aber irgendwie bringt das nicht so wirklich was.
Ich nehme seit PU 1 3 x 200 mg Famenita und 3 x Estradiol.
Das habe ich auch schon so seit der ersten ICSI genommen. Man erklärte mir, dass es von diesen Medikamenten kommt.
Doch den extremen Blähbauch habe ich erst seit dieser ICSI. Besonders zum Abend.
Naja und echt Blähungen
Meine Brüste tun diesmal nicht wirklich weh. Ich habe auch ein ziehen und zwacken aber das ist alles im Rahmen.

Ich soll viel Sojaprodukte nehmen. Soll wohl gut sein aber noch spüre ich nichts davon

Ich versuche irgendwie die Zeit rum zubekommen aber es gelingt mir nicht wirklich.

Ich darf am 08.07. meinen Bluttest machen und ehrlich gesagt bin ich sehr zwiespältig. Ich wünschte ich könnte sofort einen machen und gleichzeitig habe ich so Angst vor einem negativen Ergebnis, dass ich gar keinen machen möchte.

Völlig verrückt alles gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer Girls !

Antwort von Mila3004 am 30.06.2021, 20:06 Uhr

Ja das mit der Verdauung macht das alles natürlich nicht besser..
Ich nehme seit dem 10 ZT 2 mal täglich Utrogest mehr nicht…

Mein BT ist auch am 8.7

Es ist eine Achterbahn der Gefühle ich Versuch mich auch ab zu lenken aber ich hab halt echt Angst und hoffe einfach sooo sehr gleichzeitig bin ich auch mega positiv und rede immer mit meiner Murmel

Es ist zum verrückt werden …
Bin froh das ich mich hier bisschen austauschen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer Girls !

Antwort von die neue Maria am 01.07.2021, 9:39 Uhr

Hr
Nee die Verdauung läuft nicht
Man muss auch etwas lachen können darüber. Was man nicht alles macht.
Ich rede auch ständig mit meinem Bauch. Keine Ahnung, wahrscheinlich tut es einfach der Seele gut. Schwanke aber auch ständig zwischen positiven und negativen Gedanken hin und her.
Ich habe die beiden Embryonen auf dem Bild zuhause. Sie sehen für mich wie Mädchen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer Girls !

Antwort von Mila3004 am 01.07.2021, 13:30 Uhr

Haha ja das stimmt was man nicht alles macht
Ich hab ja dann nur eine eingesetzt bekommen weil das andere es nicht geschafft hat..

Aber irgendwie denk ich auch das meine ein Mädchen ist
Wobei es mir eig egal wäre ich freu mich so oder so wenn es hoffentlich klappt
Hab das Bild auf meinen Nachttisch stehen

Freut mich echt das wir uns so austauschen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer Girls !

Antwort von die neue Maria am 01.07.2021, 14:25 Uhr

Ja wir haben diesmal das Glück gehabt von 2. Wobei man ja nur den einen richtigen Embryo braucht.
Dann wäre man doch der glücklichste Mensch der Welt.
Ich habe dieses Gefühl schon irgendwie beim einsetzen gehabt. Die Biologin zeigte das Bild und sprach über den Verlauf und irgendwie fühlte es sich in mir an wie, he das sind Mädchen.
Das hatte ich bei den anderen irgendwie nicht.
Aber auch ein Junge wäre der abzulute Hit.
Ich wünsche mir nur, dass alles gut geht und wir uns unseren sehnlichsten Wunsch erfüllen können.
Heute habe ich gelesen, dass man Magnesium für die Verdauungsprobleme nehmen soll. Ich nehme es ja schon aber es scheint nicht anzukommen
Ja es tut gut über seine Gedanken und Gefühle zu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bluttest Transfer +10 Positiv

Hallo Mädels, heute 10 Tage nach Transfer lag der HCG Wert bei 103. Meine 8 Icsi. 5. Schwangerschaft. Eine stille Geburt mit unserem geliebten Sohn aus ...

von Nora1980 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am 24.6 wer is noch dabei ?!

Hallo ihr lieben! Hatte gestern meinen Transfer und bin in einer Achterbahn der Gefühle. Bin echt mega aufgeregt und hoffe einfach soooooo sehr. Wer hängt noch in der Warteschleife ?? BT hab ich am 8.7

von Mila3004 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am 24.6 wer is noch dabei ?!

Hallo ihr lieben! Hatte gestern meinen Transfer und bin in einer Achterbahn der Gefühle. Bin echt mega aufgeregt und hoffe einfach soooooo sehr. Wer hängt noch in der Warteschleife ?? BT hab ich am 8.7

von Mila3004 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Symptome nach transfer

Hallo ihr lieben, Ich bin heute TF+1 Beim liegen, sitzen und stehen merke ich ein stechen, ziehen und zwicken. Heute Mittag hatte ich dann mal einen kurzen krampfhaften ziehen schmerz verspürt. Wer hat nach dem Transfer auch etwas gespürt? Ist unser erster ...

von Lia11 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Vor Transfer

Hallo, Vielleicht kennt das hier jemand oder kann mir einen guten Ratschlag geben. Ich bin nun wieder in die Klinik, da ich mir eine zweite Schwangerschaft wünsche (Beim ersten Mal hat es erst beim 10. Transfer geklappt). Auch dieses Mal war der erste Transfer natürlich ...

von Tera 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wann Transfer nach Punktion?

Hallo ihr Lieben! Wer kann mir einen Tipp geben, oder erzählt seine Geschichte?! 1. ICSI mit 33, AMH 1,2 Mann als Verursacher mit schlechter Spermaqualität -Montag 10 Eizellen bei Punktion gewonnen. -Heute (Dienstag) kam der Anruf: 8 ließen sich befruchten. -2 sollen ...

von anjaselina 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Mensschnerzen Rückenschmerzen nach Transfer

Hi Mädels Hatte meine 2. IVF und bin grade Pu+13 Tf+10 hatte am Samstag nacht sehr sehr helles rosa Schmierblutung was dann ein tag später mittag weg war. Seit gestern habe ich sehr starke Rückenschmerzen so ...

von Lazo 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Punktion,Not OP, Transfer

Hallo ihr Lieben, icv war schon längere Zeit nicht mehr hier und hoffe es geht allen gut. Ich möchte euch heute meine Geschichte erzählen und möchte gleich vorab sagen das ich niemanden Angst machen möchte, dies ist meine Erfahrung und ich war eine von tausenden Frauen. Also, ...

von Fabi32 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

5 Tag nach Transfer Gefühl, dass die Periode kommt & niedriger Estradiol Wert

Hallo! Ich hatte am Mo. 10.05. einen Transfer (3.Tag) mit 2 gut entwickelten 8-Zellern. Seit Samstag (also 5 Tage nach Transfer) habe ich immer wieder das Gefühl, als ob meine Tage kommen. Strahlen und leichte Krämpfe im Unterleib. Das habe ich ja schon öfter gelesen und mich ...

von Fsdh1986 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Fallender Estradiol Wert nach Transfer

Hallo, ihr Lieben ist es normal dass der Estradiol Wert nach dem Transfer+4 fällt? Am 30.4. 1179 am 3.5 Punktion am 8.5 Transfer von 2 Blastozysten am 11.5. Estradiolwert nur noch bei 765. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Beste ...

von Susa1202 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.