Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berrypea am 19.07.2021, 6:30 Uhr

1. ICSI - 1x Morula 1x Blastozyste PU+13/T+8

Guten Morgen,

aktuell bin ich - wie der Titel schon verrät - bei PU+13 und T+8. Mir wurden eine Blastozyste in B-Qualität und eine Morula in C-Qualität am Transfertag zurückgesetzt. Die Morula hätte eigentlich eine Blastozyste sein sollen - war ein bisschen langsam. Nachspritzen musste ich nach dem Transfer nicht. Nach der Punktion hatte ich eine leichte Überstimmulation, die sich dann aber unter Kontrolle bringen ließ und einem Transfer nichts im Weg stand.

Ich wollte eigentlich bis zum BT durchhalten, aber doof wie ich bin, habe ich gerade einen Test gemacht: Eindeutig negativ. Blütenweiß. Anzeichen habe ich keine. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Körperlich geht es mir gut. Ich nehme täglich Utrogest (1-0-2), Prolutex (25mg) und alle drei Tage klebe ich 2 Estramon Pflaster.

Ich weiß, es ist eigentlich zu früh zum Testen, aber mein Bluttest ist erst am 27.07. (PU 06.07., T 11.07.) und ich war so ungeduldig. Hat jemand hier in einer ähnlichen Situation noch positiv getestet? Ich nehme natürlich alle Medikamente weiter, da ich rein vom Bauchgefühl einfach so ein gutes Gefühl habe, dass es geklappt hat und mich grad einfach selbst verunsichert habe.

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte und den Austausch!

 
3 Antworten:

Re: 1. ICSI - 1x Morula 1x Blastozyste PU+13/T+8

Antwort von Katz_Lisa am 19.07.2021, 10:09 Uhr

Hallo :) ich meins echt nicht böse, aber bei PU/ES+13 hätte der Test eigentlich schon positiv sein müssen. Zumindest in gut über 90% der Fälle. Ich würde mich also auch mit der Möglichkeit auseinandersetzen, dass es vielleicht nicht geklappt hat. Ich wünsche dennoch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI - 1x Morula 1x Blastozyste PU+13/T+8

Antwort von berrypea am 19.07.2021, 13:29 Uhr

Alles gut! Ich hab ja gefragt! :) Generell denke ich positiv, aber gleichzeitig realistisch. Eine hundertprozentige Sicherheit hat man einfach nicht. :)

Mir ist allerdings schon klar, dass PU dem ES entspricht. Allerdings baut sich das HCG doch erst nach dem Transfer auf oder habe ich einen Denkfehler drin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI - 1x Morula 1x Blastozyste PU+13/T+8

Antwort von Annalena5 am 20.07.2021, 11:13 Uhr

Mach dich bitte nicht verrückt und warte bis zu deinem Bluttest. Bei mir hat der Urintest extrem spät angezeigt, obwohl ich laut Bluttest schon ein ziemlich hohes HCG hatte. Es ist also tatsächlich alles möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI mit 2 Morula

Hallo zusammen, ich hatte meine 2. ICSI. Nach dem ersten scheitern haben wir uns für die längere Kultur entschieden. Es wurden mir am PU+4 , 2 Morula transferiert. Heute bin ich PU+11 und TF+7. Habe heute schmierbltg bekommen und einen 10er Frühtest gemacht der leider ...

von WisMari 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morula, ICSI

Icsi, morgen bluttest

Hallo, Ich befinde mich in meiner ersten Kinderwunschbehandlung(icsi). Am 17.6.21 würde punktiert und am 22.06.21 würde mir eine Morula zurück gegeben. Am Tag des transfer und am 26.06.21 musste ich nochmal ovitrelle spritzen. Ich habe eine testreihe gestartet um zu schauen ...

von Assenav.27 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Start icsi verschoben wegen myom

Hallo. Ich bin sehr traurig und hoffe das mir einer etwas positives sagen kann.. Eigentlich sollten bzw hätten wir nächste Woche nach über 2 Jahren versuchen schwanger zu werden mit unser icsi Starten sollen. Als alles besprochen und erklärt wurde und ich vor Freude das es nun ...

von Meladell 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi naturelle / kosten-prozess

Hallo! Ivf vor 4 Monaten nicht geklappt (9 eizellen keine wurde befruchtet) - icsi letzten Monat auch nicht geklappt ( 8 eizellen - 3 befruchtet nur 1 eingesetzt, die anderen haben es nicht geschafft). Jetzt wird es langsam mit dem Geld knapp und ich habe echt überhaupt keine ...

von Almerinda 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

4. Icsi erfolglos - welche Untersuchungen sinnvoll?

Hallo ihr Lieben, bisher war ich eine stumme Mitleserin. Aber da ich nun die 4. fehlgeschlagene Icsi hinter mich gebracht habe, möchte ich mich an euch wenden. Ich werde in Kürze 40 und habe das Gefühl, dass mir die Zeit wegrennt.

von Marichen21 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Stimulation Icsi

Huhu, hab mal ne Frage. Wir beginnen bald mit der ersten Icsi . Hab nun auch mein Plan bekommen, da stand man soll am 5. Tag zum Ultraschall. Problem ist meine Periode dauert meist 6 Tage. Kann man reden das man es um zwei Tage verschiebt? Oder wird dann trotz Periode ...

von Wunschperle 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Starke Blutung nach icsi tsf 11

Hallo ihr lieben, Ich bin hier ganz neu und das ist mein erster Eintrag hier, ich entschuldige mich schon mal für Schreibfehler und Punkt, kommasetzung ich bin total aufgebracht gerade. Ich habe letzte Woche Dienstag ganz leichte Schmierblutung und Fäden gehabt die noch ...

von Moenchen 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Goldene Milch/Kurkuma ICSI

Hallo zusammen, ich trinke seit längerem die morgens ein Glas golden Milch mit Kurkuma,Hagebutte,Gerstengras,Zimt,Ashwaganda,Shatavari. Sie hat mir auch sehr gut geholfen meine Gebärmutterschleimhaut aufzubauen. Hat jmd. Erfahrungen damit ob man sie nach einem ...

von Blumentopf4477 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wie bringt ihr mehrfache ICSIs/IVFs und Arbeit und einen Hut?

Hallo, ich habe mal eine Frage an alle die schon einige Versuche hatten - wie bringt ihr das denn zeitlich mit der Arbeit unter einen Hut? Bei 2 oder 3 Versuchen geht es ja noch, aber wie lassen sich denn ICSIs oder IVFs, die man über mehrere Jahre hinweg macht, zeitlich mit ...

von Lisamaria33 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Fragen Ablauf icsi

Hallo.. Nun ist es entgültig, auf Grund des schlechten Spermiogramms von meinen Partner ( was ihn sehr belastet) steht uns nun eine icsi bevor. Meine Frage an euch. Unsere Ärztin will nun unsere letzten Blutproben noch abwarten und sie meinte dann könnten wir mit der icsi ...

von Meladell 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.