Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

1. ICSI - 1x Morula 1x Blastozyste PU+13/T+8

Thema: 1. ICSI - 1x Morula 1x Blastozyste PU+13/T+8

Guten Morgen, aktuell bin ich - wie der Titel schon verrät - bei PU+13 und T+8. Mir wurden eine Blastozyste in B-Qualität und eine Morula in C-Qualität am Transfertag zurückgesetzt. Die Morula hätte eigentlich eine Blastozyste sein sollen - war ein bisschen langsam. Nachspritzen musste ich nach dem Transfer nicht. Nach der Punktion hatte ich eine leichte Überstimmulation, die sich dann aber unter Kontrolle bringen ließ und einem Transfer nichts im Weg stand. Ich wollte eigentlich bis zum BT durchhalten, aber doof wie ich bin, habe ich gerade einen Test gemacht: Eindeutig negativ. Blütenweiß. Anzeichen habe ich keine. Weder in die eine, noch in die andere Richtung. Körperlich geht es mir gut. Ich nehme täglich Utrogest (1-0-2), Prolutex (25mg) und alle drei Tage klebe ich 2 Estramon Pflaster. Ich weiß, es ist eigentlich zu früh zum Testen, aber mein Bluttest ist erst am 27.07. (PU 06.07., T 11.07.) und ich war so ungeduldig. Hat jemand hier in einer ähnlichen Situation noch positiv getestet? Ich nehme natürlich alle Medikamente weiter, da ich rein vom Bauchgefühl einfach so ein gutes Gefühl habe, dass es geklappt hat und mich grad einfach selbst verunsichert habe. Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte und den Austausch!

von berrypea am 19.07.2021, 06:30



Antwort auf Beitrag von berrypea

Hallo :) ich meins echt nicht böse, aber bei PU/ES+13 hätte der Test eigentlich schon positiv sein müssen. Zumindest in gut über 90% der Fälle. Ich würde mich also auch mit der Möglichkeit auseinandersetzen, dass es vielleicht nicht geklappt hat. Ich wünsche dennoch viel Glück!

von Katz_Lisa am 19.07.2021, 10:09



Antwort auf Beitrag von Katz_Lisa

Alles gut! Ich hab ja gefragt! :) Generell denke ich positiv, aber gleichzeitig realistisch. Eine hundertprozentige Sicherheit hat man einfach nicht. :) Mir ist allerdings schon klar, dass PU dem ES entspricht. Allerdings baut sich das HCG doch erst nach dem Transfer auf oder habe ich einen Denkfehler drin?

von berrypea am 19.07.2021, 13:29



Antwort auf Beitrag von berrypea

Mach dich bitte nicht verrückt und warte bis zu deinem Bluttest. Bei mir hat der Urintest extrem spät angezeigt, obwohl ich laut Bluttest schon ein ziemlich hohes HCG hatte. Es ist also tatsächlich alles möglich!

von Annalena5 am 20.07.2021, 11:13