Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steinitinchen am 17.04.2013, 16:54 Uhr

5 Tag nach Kryotransfer von 2 Blastos und einer Morula

Hallo bin neu hier, hibbel jetzt schon ne ganze Weile alleine herum, nach 2 Inseminationen,1. ICSI und jetzt nach meinem Kryotransfer. Hoffe ich finde jemanden mit dem ich mich austauschen kann!
Würde mich über Antworten freuen !!!

 
1 Antwort:

Re: 5 Tag nach Kryotransfer von 2 Blastos und einer Morula

Antwort von Löwin1979 am 17.04.2013, 22:28 Uhr

Wieviel Tage nach Transfer bist du denn?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

icsi hibbel Tage

Hallo am 2.4.13 war der Transfer unserer beiden 6 und 7 Zeller. Soweit soll alles gut aussehen. Ich frage mich nur wie ich das warten bis zum Bluttest überstehen soll? Ich muss auch 2x zum Blut 1x am 9 und 1x am 16.4 ist das normal? Üblich ist es doch nur einmal. Wie war es ...

von engelchenks 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

7 Tage nach brevactid mens. Trotzdem positiver Test.

Hallo. Ich hatte vor 14 Tagen eine iui. Vor 7 Tagen Habe ich zuletzt brevactid 5000 nachgespritzt. Am Mittwoch hatte Ich eine helle Blutung. Eigentlich war klar, mens! :( am Donnerstag kam keine Blutung. Seit heute aber nun doch wieder leicht. Am Sonntag soll ich ...

von mausfrau2 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

HIV Test - US nach 6 Tagen Menogon und Puregon und Heparin

Hallo zusammen, heut war der erste US... jede Menge dieser kleinen "Dinger" wachsen. Es bereitet mir dieses Mal sogar Schmerzen, die Ärztin sagte, das es bei der Anzahl auch mal ziehen kann, wenn es schlimmer wird am we muss ich anrufen und ins Krankenhaus. Auf der eine ...

von CRE 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

8 tage überfällig, test negativ

Hey Leute, Kann mir jemand helfen? Hatte am 20.12. Meine letzte mens um am 3.1. Meinen ES. Hatte regelmäßig GV mit meinem verlobten. Hab ein Zyklus von 28 Tagen. habe morgens u abends immer ein ziehen um Unterleib. Und am Montag kann ich erst zum Fa. Könnt ihr mir ...

von nini20 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5-ten Tag nun schon überfällig

So heut ist auch noch nix vom "Roten Meer" in Sicht, kann also noch hoffen mal sehen wies Wochenende verläuft, ich halte euch auf dem Laufenden (auch wenn ich nerve) aber man muss es ja auch nicht nachlesen :-) Wünsche Euch allen ein schönes WE lg Nervensäge ...

von EineMama 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

täglich geschlechtverkehr während der fruchbaren tagen

halllo ich habe mal eine frage an euch ich habe am dienstag ivl mein eisprung und habe ab freitag jeden tag sex gehabt da ich mir sorgen mache das mein folikel früher gesprungen sei. habe clomifen genommmen. ist das jetzt schlecht weil ich lese bei täglich nimmt die ...

von alhamdulliah89 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

noch 3 tage warten

hallo zusammen meine hippel und bibberzeit ist jetzt fast rum. montag hab ich BT. und achte jetzt natürlich mega genau auf meinen körper aus angst das ich pms habe. manche vorzeichen für meine periode waren schon da. aber eigentlich zu früh und in der falschen reihenfolge. ...

von Luzifer1980 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tagesklinik Hamburg

Hallo zusammen! Ich war gestern beim Ultraschall. Ich bin nun wirklich im vorerst letzten Clomi-Zyklus und ich muss nun entscheiden, was weiter passiert. Ich hatte letztes Jahr eine Bauchspiegelung. Beim Gespräch mit der Ärztin sagte sie mir, das ein Eileiter verstopft ist ...

von Nele24 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Irgendwelche Anzeichen in den ersten 14 Tagen nach dem Transfer?

Hello! Wollte mal wissen nach dem Transfer und dem ersten SST irgendwelche Anzeichen einer möglichen SS gemerkt habt? Ich hatte am 3.8. den Transfer, die ersten 3 Tage hatte ich ziemliches Bauchziehen aber seitdem nichts mehr - null Anzeichen... Es schreiben ja viele dass die ...

von Fips 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Dienstag, Tag der Wahrheit

Hallo zusammen, am Dienstag ist es nun soweit, der SST steht an. Es ist schon komisch, die erste Woche ging es mir nicht so gut, habe auch viel nachgedacht und die 2te Woche war sehr entspannt. Bin auch überhaupt nicht nervös, hoffentlich ein gutes Zeichen. Dennoch bin ich ...

von CRE 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.