Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ma2ma am 10.02.2008, 10:56 Uhr

Mal ne Frage

Wir wollen nun ein drittes Kind. Unser erstes ist durch eine ICSI entstanden. Die zweite Maus kam natürlich.

Das dritte wird wohl auch eine ICSI, wenn es klappen sollte...

Unsere Familie weiß bescheid und auch meine zwei besten Freundinnen. Wobei die eine Freundin es nicht ganz nachvollziehen kann, wieso wir noch ein drittes Kind wollen, auf diese Weise.

Da bin ich im nachhinein schon am grübeln, ob es richtig war, ihr davon zu erzählen.

Bei unserer ersten ICSI haben wir Niemanden eingeweiht und es war für mich in dem Moment die beste Entscheidung. Ich wollte nicht ständig ausgefragt werden, was wird gemacht, wann, wieso...

Diesmal wissen die besagten Personen zwar, dass wir nochmal "nachhelfen", aber die Termine wann es genau losgeht, bekommt keiner. Wir haben ihnen gesagt, dass wir ihnen bescheid geben, sobald es geklappt hat ;-)

Ich für meinen Teil mag es einfach nicht so gerne, darauf angesprochen zu werden und meinem Mann geht es genauso.

Es muß jeder für sich selbst entscheiden, ob er es aller Welt erzählt und mit den Fragen, die dann kommen, klar kommt oder ob er es für sich behält.

Und mit Betroffenen kann ich mich auch in Foren, wie diesem hier, austauschen.

LG, Ma2ma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.