Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elli1981 am 09.02.2008, 10:50 Uhr

Mal ne Frage

Ich akzeptiere eure Ansichten aber so richtig verstehen kann ich manche nicht.
Ich kann nicht verstehen, dass man ein Geheimnis davon macht wie eine Schwangerschaft zustande gekommen ist. Man muss sich doch für eine künstliche Befruchtung nicht schämen.
Ich dachte gerade die Betroffenen Paare hier würden etwas offener sein, um auch anderen Paaren das Gefühl des Alleinseins zu nehmen.
Außerdem haben doch meine Familienmitglieder dann eher Verständnis für manche Träne und manch traurigen Tag. Wenn sie nicht wüssten, dass mein Mann und ich den unerfüllten Kinderwunsch haben, wie sollten sie sich dann meine Stimmungsschwankungen erklären? Ich finde das unehrlich und geschauspielert der eigenen Familie gegenüber.
Aber sicher kommt es auch auf das Verhältnis an, das man mit seiner Familie hat. Bei uns ist das sehr innig. Zudem sind meine Eltern noch relativ jung - vielleicht führt das auch dazu, dass ich sie oft in meine Sorgen einweihe.

Also nichts für Ungut -
LG Ellen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.